Hallo ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revenge

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
... kann mir mal jemand sagen wo meine Tread von heute hingekommen ist ? Er nante sich Ram Speicher oder so ähnlich.
 
Ähm? Was ist das für eine unnütze Frage?
Dein Thread wird weg sein, weil es mehr als genug Threads gibt, die sich um Ram drehn!
Bevor du nen Thread aufmachst, erstmal die Suche benutzen!
 
Bevor ich den tread eröffnet habe. Habe ich auch die Suchfunktion benutzt. Nur ich finde damit NIE das was ich suche :autsch:
 
Also zum Einen ist hier gestern kein Thread gelöscht worden, zumindest nicht, dass ich es sehen könnte und zum Anderen gehört die Suche nach verlorenen Threads nicht unbedingt ins Hardwareforum.

Also ist es dir freigestellt deinen Thread neu zu eröffnen, aber hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück