Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo 3: Bungie enthüllt Zusatzinhalte für den Mega-Shooter!
Na hoffentlich ist es ein US Datum, also der 6. Jänner 09 und nicht der 1. Juni 09! Und hoffentlich sind es nicht nur Zusatzinhalte für den MP Modus. Eine Kampagne in der man Marines oder Hell Jumper spielt wäre auch cool.
Ja das ist der US-Datum! Also hier wird dann das Mappack wohlmöglich am 6 Januar erscheinen! Freu mich schon fett drauf! Gleich Microsoft Points holen!
Ich dneke das wird der verlorene Halo 2-Level sein den sie uns seit Jahren schulden und jetzt wohl auch noch Geld dafür verlangen...Ich hab mir Halo 2 deswegen geholt und ich erwarte immernoch eine "Leistung" dafür....Halo 2 war ja wohl ´n Scherz...erst damit werben und dann einfach nicht einbauen und für 60Euro ein halbfertiges Minispiel verkaufen...ja,ich bin immer noch sauer!
Ich denke mal das man diesmal andere Spartans sehen wird. Vielleicht sind einige gut, andere feindlich und es gibt nur einen der alle retten kann ... Chuck No, ne Master Chief!