• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Elton als Sprecher!

Phoibos Delphi

Erfahrener Benutzer
.... na toll. Mal wieder der Versuch, ein Spiel mit Hilfe einer pseudoprominenten Flitzpiepe kommerziell aufzuhübschen. Wie kommt Microsoft auf Raabs moppeligen Depp vom Dienst? Wo sieht Microsoft den Zusammenhang mit der Zielgruppe (Körpergewicht? Leidensfähigkeit?)? Naja, egal. Den Leuten sollte mal jemand sagen, das ein bekannter Synchronsprecher (z.B. die deutschen Stimmen von Bruce Willis oder Robert de Niro) tausendundeinmal besser ist als irgendein Heini, den niemand so richtig leiden kann. Die Eltons, Pochers und Sonja Krausens dieser Welt sollten im wohlverdienten ewigen Fegefeuer der Unterschichten TV-Shows bleiben und uns Zocker in Ruhe lassen.

:rolleyes: Oha!
Ich denk mal die ham den Elton genommen, weil eben gerade diese Star-Synchronsprecher 1 "zu viel" Kohle haben wollen. Elton hat auch ne bekannte Stimme und ist Sympathieträger. Und wenn es heißt "Elton", dann drehen sich gleich alle... nunja... Menschen um, die auf Niveaulose Jokes abfahr`n. Und das ist Ziel dieses Unterfangens.
MFG Ranmaru

Das Spiel kann ja nur ein Witz werden :D
Nein Quatsch! Die Beta Szenen haben mich zwar überhaupt nicht überzeugt aber es war ja auch noch nicht die fertige Version ... wird schon noch ;)

na gottseidank nicht den Master Chief, sondern einen Marine das würde doch vool nicht passen ganze zeit seine stimme in einem shooter wie halo3 , ja ich hoffe auch das die endversion um einiges besser wird wie in der beta gezeigt wurde ist mir noch zu schlicht... mfg longes

Naja für ihn selbst sicher geil gewesen als Fan, die Frage ist nur ob der Rest das auch so geil findet.

Also ich währe glücklich wenn man ihn dann (im Spiel) ordentlich über den haufen schiessen kann:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück