dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
Hab mir das spiel Vorbestellt gehe gemütlich rein und hols mir beim Nacht verkauf wird bestimmt viel los sein das tue ich mir net an.
MindestensSethSteiner schrieb:Die hälfte der Spieler hat das Spiel doch schon XD
WoSergej schrieb:ich hab Halo 3 schon heut im Regal stehen sehn^^
naja egal....
Eher nicht, wie gesagt, viele habens schon, ich bekomme es vllt. noch morgen!JoK3r schrieb:Wo
Hättest es für den Normalpreis kaufen können, um es dann auf ebay für 200€ wieder zu verkaufen
Hätte sicher jemand gekauft
WiNgZz schrieb:Also mich hat nicht ein einziger Teil dieser Serie jemals überzeugt! Ist zwar ganz cool zu spielen, aber die Atmosphäre (wenn man das überhaupt so nennen kann) geht total an mir vorüber! Also ich persönlich kann nicht 1 Prozent weit nachvollziehen das Halo überhaupt (und vor allem in DEM Masse) erfolgreich geworden ist! Diese Quietsch-Bunt-Grafik ist echt überhaupt nicht mein Fall! Das kann wirklich garnix! Dann doch lieber Gears of War (auch wenn es kein Ego-Shooter ist) oder Sony's Killzone 2, das sind Dinge die mich ansprechen würden!
Fett wäre auch ne Next-Gen-Fortsetzung von Criterion's 'BLACK', mit dickem Multiplayer-Part und nicht so linear!!!
Swatfish schrieb:Naja was Grafik und Atmosphäre anfgeht kann das Spiel wirklich nicht glänzen.Trotzdem bekommt Halo 3 Traumwertungen (wie bei GT.com 9.8/10 oder bei IGN 9.5).Irgendwas muss ja dran sein am potentiellen Systemseller