S.T.A.L.K.E.R.
Benutzer
geiles spiel,muss mir holen!!!!
... cem ich hab dein kommentar gelesen... und ich kann dir nur zustimmern^^GTA 3 schrieb:*schlabber*schlabber*
Ich kann es kaum erwarten!
Ich werde gleich vor einem Videospielgeschäft schlange stehen!
Wenn Halo 3 für PC kommt wird es wahrscheinlich mal wieder mit ewiger verspätung kommen und wahrscheinlich auch mal wieder nur exklusiv für Vista. Ich hasse Microsoft! - Wollte ich mal so gesagt haben.LittleMaier schrieb:wird Halo 3 auch für pc erscheinen also für xp? oder ist das noch nicht bekannt?
ps: halo is the best game ever
ich auch^^Radeon schrieb:Wenn Halo 3 für PC kommt wird es wahrscheinlich mal wieder mit ewiger verspätung kommen und wahrscheinlich auch mal wieder nur exklusiv für Vista. Ich hasse Microsoft! - Wollte ich mal so gesagt haben.
tikiwuku schrieb:Hui! Auf Halo 3 freu ich mich seit der Abspann des zweiten Teils über den Bildschirm flimmerte!
Ach ja, Sheldon. Grafik ist nicht alles und nur weil die Grafik nicht der Überhammer ist muss es noch lange kein schlechtes Spiel sein.
Also die ganzen Vorschauen sprechen eigentlich dagegenmarc__7 schrieb:vielleicht(ich hoffe es auch als ps3 besitzer nich) ist es dieses mal umgekehrt:
groß angespriesen: schlechtes spiel
Sheldon schrieb:Das ist zwar richtig, aber dennoch muß ich meine Spiele bezahlen. Und wenn ich, für mein Geld, was besseres bekommen kann, dann kauf ich mir doch kein Mickey-Maus-Halo2-Gezappel mit Kindergrafik von übergestern