Halo 3 kommt in drei Versionen

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die Legendary Edition vorbestellt:ugly:

Find die total super, obwohl die Steel Box auch geil aussieht.
 
verdammt

an die legendary box komme ich bestimmt nur sehr schwer dran vielleicht hätte ich se mir auch vorbestellen sollen:autsch:.aber die steelbox krieg ich auf jeden:)
 
Wow sieht wirklich endschick aus. Sowas wünscht man sich doch öfters mal :hoch: Gibt immernoch zuwenig qualitativ hochwertige Special Editions. Die mieseste der letzten Tage ist wohl die Kane Edition für Command.
 
SethSteiner schrieb:
Wow sieht wirklich endschick aus. Sowas wünscht man sich doch öfters mal :hoch: Gibt immernoch zuwenig qualitativ hochwertige Special Editions. Die mieseste der letzten Tage ist wohl die Kane Edition für Command.

Kein USB Obelisk drin?

Wie teuer diese Legendary Edition wohl ist? Nunja, es sieht aus wie ein schöner Abschluss für diese (wichtige) Serie, so sollte es doch sein.
 
Nein nur eine stinkige Bonus DVD. Bin echt froh das schööööön billig zu bekommen für weit unter Marktpreis.^^ Die bei EA sollten sich bei Microsoft eine Scheibe Abschneiden SO sieht eine Special Deluxe Blah Edition aus.
 
Das ist gradezu lächerlich. Allgemein ist es sehr schade, was die "Special Editions" von Spielen enthalten, besonders wenn man sich mal im DVD Sektor umschaut. Da freut es umso mehr, soetwas wie bei Halo3 zu sehen, selbst wenn es mir als PCler nichts bringt.
 
Harlequin schrieb:
Wie teuer diese Legendary Edition wohl ist?

In den USA kostet sie 129,99 Dollar. Das ist zwar umgerechnet ca. 97€, aber es wäre zu erwarten, dass man auch bei uns 129,99€ zahlen muss.
 
Ich rechne eher mit 100 Steinen, die man für die Legendary Edition berappen muss. Aber trotzdem wäre das schon ziemlich teuer.
Obwohl ich ein Sammlerherz habe, greife ich bei solchen Preiskategorien dann lieber zur Limited Edition. Ist ja auch was! :)
 
Nunja, wenn man ein großer Fan von Halo ist, würde man die 100€ wohl gerne ausgeben. Würde es F.E.A.R. in so einer Form geben, ich würd's mir auf jeden Fall kaufen, da würde kein Weg für mich daran vorbeiführen.
 
legendary edition

ich hab für die Legendary Edition 119,99€ gezahlt. Aber ich finde es ist jeden Cent Wert :hoch:
Ist das Halo Artbook eigentlich auch darin enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die Legendary Edition vorbestellen, selbst 150€ ist mir das Ding wert. Voraussetzung ist natürlich das die Händler meines Vertrauens dieses limitierte Prachtstück überhaupt im Angebot haben.

Neben meiner HL² Keksdose und der UT2004 Blechverkleidung inklusive Logitech Headset macht sich so ein Spartaner Helm sicherlich gut.
 
Habe den Sinn solcher Boni nie verstanden...
 
Zurück