Silb3er_90
Bekanntes Gesicht
cooles video freu mich schon wenn es erscheint
Scheint so, als ob das Spiel seine Stärke im Multiplayer entfalten wird.
Die Einzelspielerkampagne wird bestimmt nicht viel hergeben.
Mich hat das Halo 3 Fieber wieder voll gepackt. Wir sammeln gerade 16 Spieler für die Kampagne.
ODST ist gekauft, aber sowas von
Siehst Du doch. 16 Leute, das klingt nicht nach EINZELspielerkampagne.
Der Herr hat nicht gesagt das Spiel ist schlecht, nur entfaltet Halo nunmal seinen vollen Spassfaktor im Multiplayer.
Gut 3-5 Std SIngleplayer-Spielzeit...das ist verdammt wenig.Deshalb sollte es ja auch eigentlich als Budget-Titel kommen aber davon hat man schon lange nichts mehr gehört...Oh man, du behauptest dass die Einzelspieler-Kampagne nicht "viel hergeben wird".
Woher willst du das wissen? Ich find's nicht gut über ein Spiel zu Urteilen was noch gar nicht erschienen ist.
Und ob nun Einzel oder MP ist ja nun mal auch Geschmackssache.
Aber das es im MP mehr Spaß macht, da geb ich dir natürlich Recht. Obwohl das auch wieder nur unsere subjektive Meinung ist.
Gib' den Einzelkämpfern eine Chance...
Gut 3-5 Std SIngleplayer-Spielzeit...das ist verdammt wenig.Deshalb sollte es ja auch eigentlich als Budget-Titel kommen aber davon hat man schon lange nichts mehr gehört...
Oh man, du behauptest dass die Einzelspieler-Kampagne nicht "viel hergeben wird".
Woher willst du das wissen? Ich find's nicht gut über ein Spiel zu Urteilen was noch gar nicht erschienen ist.
Und ob nun Einzel oder MP ist ja nun mal auch Geschmackssache.
1. Brauchst due Halo 3 nichtHabe mein Halo3 schon ewig verkauft.
Mein Anchbar hat auch noch Halo3 aber ich habe keine Lust mir das immer auszuleihen, nur um ODST spielen zu können, deswegen hier meine FRAGE:
- Ist das eine stand alone- Erweiterung oder benötige ich zum Spielen Halo3 ?
- Und wird es auch eine Ladenversion (DVD) zu kaufen geben?
Danke im Vorraus für die Antwort.
1. Brauchst due Halo 3 nicht
2. Wird es keine Download-Verison geben