Halo 3 ODST: Epischer Live-Action-Trailer

So könnte doch glatt ein Trailer für den (leider nicht produzierten) Halo Kinofilm aussehen!:hoch:

Episch ist genau das richtige Wort. Dieser Trailer ist sicher einer der aufwändigsten und besten Trailer ever (für ein Spiel), hätte das Spiel diesen düsteren und dreckigeren Style würde ich es mir sofort am release Tag holen. Schade das es nicht so ist... ich wollte schon immer ein Halo das genauso ist wie in dem Trailer, nichts desto trotz wird Halo ODST garantiert genial aber holen werde ich es mir erst später wenn es billiger ist.
Falls noch ein Halo Film erscheint will ich ihn genauso haben!
Einfach nur EP!C :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sich die Bubens und Mädels in der PR-Abteilung von MS aber echt was ausgedacht. Der Trailer hat bestimmt eine Stange Geld gekostet.
Ein Film in dem Stil wäre sicher eine gute Sache. Sie sollten einfach mal Joss Whedon ein Drehbuch schreiben lassen, sein Firefly/Serenity ist einfach genial und dieselbe Stimmung würde Halo nur gut tun. Sie sollten auch nicht allzu lange mit einer Verfilmung warten (wenn sie es unbedingt machen wollen), denn wenn das Interesse an der Spielereihe aufgrund von fehlenden Titeln nachläßt, werden auch weniger Zuschauer in die Lichtspielhäuser strömen.

So, ODST ist jetzt mal vorbestellt. :)

Extrem fetter Trailer, Super :hoch::hoch::hoch:

Hammer-Trailer!Ich hoffe daran nehmen sich die Filmstudios ein Beispiel.Sie müssten doch einfach das G.I.Joe-Prinzip verfolgen und das klappt alles hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
der ist echt geil, hab ihn schon vor ein paar tagen vom us xboxlive runtergelden, in hd noch viel geiler!
der ist übrigens genauso wie der längere film damals zu halo3, der war genauso geil nur viel länger, war ne us werbekampanie!

Was für ein Hammertrailer. Da haut es einen echt von den Socken. Sehr atmosphärisch.

Hab' festgestellt, dass es bei Halo 3 ebenfalls einen Live Action Werbefilm gab. Regie führte dabei Neil Blomkamp (der u.a. für den von Peter Jackson produzierten 'District 9' verantwortlich ist):

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ABxUH3_P7f0"]YouTube - Halo 3- Landfall- Short Movie (HIGH DEFINITION + Live Halo )[/ame]

Zurück