Halo 3: Trailer zum Beta-Test!

crizzo silverblue

Bekanntes Gesicht
Website
www.cine-royal.de
Japp, das Teil wird die Online-Bombe schlechthin! Boah, wenn ich nur an die Spielszenen denke, läuft mir bereits ein freudiger Schauer über den Rücken...

Das wird ganz, ganz großes Online-Tennis!! :hoch:

*sabber*

ja das wird hammer freu mich schon richtig ,auch der Singleplayer wird wie imme rgeil aber der Multiplayer göttlich:D:hoch:

Am besten finde ich da wo der Sniper den spartan in der Luft gekillt hat und das Geräusch wo der dann auf dem Boden geknallt ist!Das war Geil!Verdammt göttlich!Die Granaten Explosionen sind auch geil geworden!Man ich kanns kaum abwarten!

Spielerisch sicher eine Bombe wie die Vorgänger, aber grafisch ist das noch sehr trist. Die Kämpfe und das Gameplay sind klasse aber die Grafik, da müssen die Entwickler noch schrauben, im Moment ein hochaufgelöstes Halo 2.

Lalo schrieb:
Spielerisch sicher eine Bombe wie die Vorgänger, aber grafisch ist das noch sehr trist. Die Kämpfe und das Gameplay sind klasse aber die Grafik, da müssen die Entwickler noch schrauben, im Moment ein hochaufgelöstes Halo 2.

Ich hatte auch erst gedacht "Woh stopp! Halo 3? Ne, das ist doch Halo 2 Leute...was echt Halo 3? Okey..."

so ein krampf, falls ihr es nicht gemerkt habt, das vidoc zeigt szenen aus der alphaversion:autsch:
hat also nichts mit dem betatest und seiner grafik zu tun und erst recht nicht mit dem finalen game:rolleyes:

Trotzdem finde ich das für ein Spie, dass der Systemseller schlechthin werden soll auch in einer Alphaversion sehr schwach.

Grafisch ist das doch Halo 2 Niveau..? O.o

lol, spielt mal halo2 auf nem HDTV und dann halo3, da sagt ihr, dass würde gleich aussehen?!?
na, also ich find das spiel jetzt schon cool, und meiner meinung nach lässt die "halo-tradition" gar keine so großen veränderungen zu (was die waffen an geht), die grafik ist doch wohl voll in ordnung.

Ich denke das der Multiplayer von H3 sogar den von Gears of War schlagen kann, denn das Video war super um sich Eindrücke über den MP von H3 zu machen.
Die beste Szene fand ich als der Warthog auf den roten Spartan zufuhr, der noch ne Art Bombe schnell legte und boom... genial!

GaTe89 schrieb:
lol, spielt mal halo2 auf nem HDTV und dann halo3, da sagt ihr, dass würde gleich aussehen?!?

Da die Alphaversion momentan nicht mehr ist als ein aufgemotztes Halo 2...jo.

Im übrigen find ich die Kritik auch in Ordnung, wenn man nunmal in diesem Stadium Bilder zeigt, dann brauch man sich nicht wundern wenn sich einige Fragen was das soll.

irre ich mich oder kam da das sturmgewehr aus dem ersten teil von halo drinne vor :confused:

PS: selbst wenn die grafik net so toll wär würd ich mirs holen weil es immer noch sau viel fun macht un die grafik bei halo 2 hat mich auch nie gestört ^^

@ Seth: es gibt auch schon nen ingamescreenshot seit monaten.,...

naja es is nich ganz das aus H1, das war damals das MA5B, das neue hier ist das MA5C-eine überarbeitete version...außerdem ist das schon seit dem allerersten trailer bekannt:rolleyes:

Sorry aber Halo 3 sieht im jetzigen Stadium nicht wie ein Next Gen Titel aus, was wurde uns im Trailer gezeigt? Ich dachte das Spiel muss ich haben doch jetzt bin ich überhaupt nicht mehr begeistert! Mag ja sein dass das Gamplay rockt doch für mich der noch nie Halo richtig gezockt hat ist es verdammt entäuschend. Okay der Still verlangt es das die Grafik so aussieht doch wenigstens die Umgebung könnte interessanter sein! Denke das Halo 3 für die Fans das grösste wird doch für alle anderen wirds wohl doch nicht so toll. Mal abwarten was Bungie so noch verändert, ich hoffe das es noch viel geändert wird besonders in der Umgebung und den Design der Gegner (gabs ja auch schon Gamplayszenen), darf auch ruhig später erscheinen wens dafür beser wird!

PS: Ein GoW KIller wird es in dem Stadium bestimmt nicht!

ich glaub du hast immernoch nich verstanden dass das nur ne alphaversion ist!!! da fehlen noch ewig viele effekte und techniken wie hdr..außerdem sind die meisten sound und gegenstände bisher nur platzhalter(auch die charaktermodelle)...das zeug ist teilweise schon monate alt...:rolleyes:
also haltet euch zurück

und einen GoWkiller erwartet auch kein rational denkender mensch von einer alphaversion...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück