Halo 3: Verkaufserfolg und drei Trailer zum ODST Map Pack

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
wow, sehr beeindruckende verkaufszahl :hoch:
die trailer sehen auch nicht schlecht aus

die karten machen schonmal nen guten eindruck
besonders freut mich,dass heretic ne 1:1 kopie von midship ist und nicht vergrößert wurde wie zu halo2 zeiten "hängt sie auf" aus halo1

10 Mio verkaufte Einheiten ist einfach unglaublich....kein Wunder bei der Fangemeinde ^^

naja hab das Spiel auch, aber mir taugt das nix ^^ (nach Mission 3 aufgehört zu zocken)

Echt genial so viele Spioele verkauft zu haben, aber war ja klar den Halo hat echt viele viele Fans auf der Welt.

das ist wirklich eine beeindruckende Zahl.
Ob ich mir die Map packs kaufe, weiß ich noch nicht, für 3 maps soviel geld ausgeben?
hmmm...

naja hab das Spiel auch, aber mir taugt das nix ^^ (nach Mission 3 aufgehört zu zocken)

Ich mags auch nicht.

Irgendein amerikanischer Spielejournalist hat jüngst behauptet, Halo sei das Star Wars dieser Generation. Angesichts des Halo-Overkills (auch in Form von Merchandise) und dem allgemeinen Erfolg der Reihe mag man das sogar glauben.

Selbst Halo Wars hat sich besser verkauft als ein Killzone 2. Interessanterweise kann ich aber mit beiden Vorzeigeshootern überhaupt nix anfangen.

Halo 3 ist das bestverkaufte Exklusivgame auf HD-Konsolen. Mit ca. 6 Mio. Vorsprung vor dem zweitplatzierten Exklusivgame.

10 Mio. sind schon eine beeindruckende Menge. Um Halo zu verstehen, muß man wie ein Amerikaner denken: Gehirn in einen Bisquitteig verwandeln, fett Zuckerguß oben drauf und schon versteht man die Story um einen alles vernichtenden Ring, eine allmächtige Waffe und einem spartanischen Space Marine als Retter der Menschheit... ;)

Zurück