• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

The Maggot schrieb:
was auch gut is am beta ( hab ich gehört) das immer genug Spieler da waren zum Zocken und so richtig geile matches gibt. Aber es soll auch teilweise überfüllt gewesen sein.

Naja, meistens dauert es 5-10 Minuten, bis sich die Lobby füllt. Da geht's bei GoW schon schneller. Ansonsten habe ich bisher nur 3 gegen 3 gespielt. So extrem groß sind die Karten ja nicht, man findet sich also auch immer recht schnell.

Also mein ding sind Shooter nicht so, vorallem wenn alles nach Schema F abläuft. Bei Halo ist das halt auch wieder der Fall. In der Hinsicht find ich Bioshok schon sehr, sehr Interessant. Da sich da nicht alles ums Böse Bube weckkloppen dreht sondern der Moralische Aspekt im Vordergrund steht.
Noch eine Shooterhoffnung ist für mich da auch Haze, aber nun gut.
Meine Meinung hier sollte eigentlich nur zum Nachdenken anregen. Werd euch jetzt aber nicht weiter stöhren.:rolleyes:

@crizzo silverblue
Is ja aber net schlecht das die karten so klein sind wenn 6 Spieler drauf sind^^
@Stüpfel
Stimm dir teilsweise zu Bioshock wird auch nen geiles Spiel
aber bei Halo is es die Story noch mit man will wissen was noch alles passiert:)

The Maggot schrieb:
@crizzo silverblue

crizzo reicht vollkommen aus... oder willst du bei dir immer das "The" zum Nick lesen? ;)

The Maggot schrieb:
Is ja aber net schlecht das die karten so klein sind wenn 6 Spieler drauf sind^^

Jo, nur wenn's mal mehr Spieler werden, dann ist das schon arg nervig. Teilweise spawnst du unmittelbar neben einem Gegner, der dich dann natürlich sofort unter Beschuss nimmt...

@Crizzo;)
tja das gibts aber in fast jedem Spiel das Problem^^
Aber da es ja dann auch viel größere Karten geben wird ist das kein Problem für das finale Halo 3
Und ich denke mal es gibt auch ein haufen Leute die solche kleinen Karten lieben gerade wegen diesem abschissen beim spawnen.(natürlich nur wenn man derjenige ist der die anderen tötet:D)

Hab gerade gelesen, dass es derzeit über 4 Millionen Halo 3 Vorbesteller gibt...
Wenn es um das Vorbestellen der Legendary Edition, zu denen ich mich selber auch zähle ^^, oder der Limited Edition geht, dann seh ich das ja noch ein, es jetzt vorzubestellen, aber die ganz normale Version schon zu diesem Zeitpunkt vorzubestellen, halte ich für sinnlos. Die Läden werden sowieso von der Stückzahl an dem Spiel überschwemmt werden, wozu also vorbestellen?? Das würde nur was bringen, wenn man an dem Tag nicht einkaufen gehen möchte, ok, aber warum jetzt schon, da bleiben doch noch 4 Monate....

Tja Halo 3 bricht alle Rekorde. Sind schon ne riesen Menge Vorbestellungen.
Werde mir meine aber nicht vorbestellen.Mir reicht doch ne Normale Version

Edit von crizzo:
Das sind Aufforderungen zu Spam und zu Off-Topic-Gequatsche und haben hier nichts zu suchen, daher habe ich deine Fage gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Namen der Achievements sind nun bekannt!

http://www.xboxfront.de/news-673-7168-Halo_3.html

Allerdings scheint man noch nicht zu wissen, bzw. wollen die Entwickler noch nicht preisgeben was man für diese erledigen muss. Aber ist ja auch noch ne Weile bis das Spiel erscheint.
Allerdings kann man bei vielen schon sehr gut anhand des Namens erkennen, was man denn letztendlich dafür tun muss.

Ab jetzt sind also die Erfolge für Halo 3 bekannt gegeben wurden und zwar werden es vorrausichtlich 45 sein. Neun Erfolge für die Levels, vier für die Schwierigkeitsgerade und der Rest glaub ich online!

Halo 3 rockt einfach nur.. Ich freu mich schon mit meinem Kumpel wie wir tagelang an der Multiplayer Kampange auf Legendär dran hocken und wenn wir sie durch haben gleich nochmal zu zocken :D
Und dann die link partys mit kumpels... einfach nur geil schon als ich die beta version gesehen habe wenn man noch mal zeitlupe machen kann und sich dann über den geilen Kill freuen :D
Halo 3 ist für mich nicht nur ein Shooter, sondern war ein Grund mir die Xbox 360 zu holen :nice:

Halo 3 Cover

Das Halo 3 Cover wurde offiziel von Microsoft bekannt gegeben:

halo3boxjd3.jpg

Diese nennen wir´s mal "Wasserzeichen" werden natürlich noch entfernt

Also ich finde dieses Cover einfach nur cool...

sieht auf jedenfall cool aus jetzt heißt es nur noch sich ne 360 zu besoregn *heul*
Aber echt tolles Design, schön mit diesem Gewaltigem actionreichen Hintergrund gefällt mir ^-^

Macht in jedem Fall was her, das Cover. Vor allem die Farben sind 'ne Augenweide, Blau und Orange - toller Kontrast. Muß nur noch das finale Spiel mithalten können.

Hmmm, das Cover sieht wirklich genial aus! Kann es kaum erwarten, dass Halo³ rauskommt :) An der momentanen Grafik soll ja noch gewerkelt werden, oder?

Deus X schrieb:
Hmmm, das Cover sieht wirklich genial aus! Kann es kaum erwarten, dass Halo³ rauskommt :) An der momentanen Grafik soll ja noch gewerkelt werden, oder?

Ja denk ma schon. Ich find momentan siehts alles andere als bombastisch aus.

wie viel kostet eigentlich die Legendary Edition (die mit dem Helm)?

Vector schrieb:
Ja denk ma schon. Ich find momentan siehts alles andere als bombastisch aus.

wie viel kostet eigentlich die Legendary Edition (die mit dem Helm)?

Laut gamesonly.at um die € 149,99

150€ ?! WTF !!!
Allerdings is Gamesonly auch schweineteuer.
und die normale kostet nur 60-70€ oder?
da gabs doch auch noch ne dritte oder?

Zurück