Die Entscheidung viel in letzter Minute?????????????
Viele Jahre deutsch haben mir sehr gehelft!
Mich bitte auch, ich dachte Halo 3 hätte die Trilogie beendet undjetzt käme nur noch Halo Wars.Ich glaube, da habe ich was verpasst. Soll jetzt wirklich ein neuer Teil der Halo- Serie erscheinen? Wäre nett, wenn mich jmd. kurz aufklären könnte.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:sollten sich mal die präsentationen von blizzard anschauen dann wüssten sie wie man ein game richtig ankündigt
soweit ich weiß, habe ich gehört, dass es ohne Master Chief weitergeht. Es wird mit so eine art master chief blue weitergehen... die trilogie ist zwar vorbei, aber wie bei Prince of Persia kanns doch nun mit einem neuen Charakter weitergehen^^Mich bitte auch, ich dachte Halo 3 hätte die Trilogie beendet undjetzt käme nur noch Halo Wars.
Sonst hab ich nur von Gerüchten gehört...
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...
wieso hat das damit nichts zu tun ? ich wollte nur ansprechen das die jungs vo blizzard die wahrscheinlich geilsten präsentationene machen wo vorher nix nach ausen geht und die leute bei der präsentation voll begeistert sind und hier ist es einfach so das man vorher schon darüber redet wann man ein spiel präsentieren wird und somit eine präsentation überflüssig macht und ich denke das nur die wenigsten bei de kommenden halo 4 präsentation noch wirklich überrascht sein werdenGehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Edu schrieb:Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...
Hui Buh, fahr mal mit der Maus drüber.. Sind sog. Acronym-Tags, sprich, Abkürzungen werden so angezeigt und mit dem Tag kann man dann mit dem Mauszeiger darüber die Erklärung liefern. Scheint hier aber ein wenig "falsch" konfiguriert zu sein. Ich kenne sowas aus Wikis, die machen sowas ganz gerne.
Nein, mein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun gehabt. Ich hab dich nur zitiert, damit man die Acronym-Tags sehen konnte, da einer in deinem Post war.malesevic schrieb:wieso hat das damit nichts zu tun ?
Ja bei mir ist das auch so. Desweiteren komme ich bei vielen Threads automatisch auf die erste Seite anstatt auf die letzte.
Er meinte gar nicht dich, sondern das was er danach geschrieben hat.wieso hat das damit nichts zu tun ? ich wollte nur ansprechen das die jungs vo blizzard die wahrscheinlich geilsten präsentationene machen wo vorher nix nach ausen geht und die leute bei der präsentation voll begeistert sind und hier ist es einfach so das man vorher schon darüber redet wann man ein spiel präsentieren wird und somit eine präsentation überflüssig macht und ich denke das nur die wenigsten bei de kommenden halo 4 präsentation noch wirklich überrascht sein werden
Mhm...den Gerüchten nach zufologe soll es nicht mehr viel mit der Trilogie gemeinsam haben, es soll düsterer werden und der Master Chief soll nicht mehr mit dabei sein...Ist das jetzt sicher, dass es Halo 4 ist? Ich dachte es sei ein neues Halo das nichts mit den Vorgängern zu tun hat. Also keine direkte Fortsetzung.
Das hieße nun, dass gleich drei Halos in Entwicklung sind? Das neue Bungie-Dingens, Halo Wars und das Halo-Projekt von Peter Jackson...