Halo 4 generiert 220 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden

Für einen Exklusivtitel recht ordentlich. Mehr als 5 € gebe ich dafür nicht aus. (Muß ich auch nicht :) )

Das wäre fast 10 Mio. US-Dollar Umsatz in einer einzigen Stunden. Ist das viel im Vergleich mit Call of Duty? Nein. :)

Halo 4 habe ich mir zu Weihnachten gewünscht ...mal sehen, ob es die Serie weiterbringt ....

Das wäre fast 10 Mio. US-Dollar Umsatz in einer einzigen Stunden. Ist das viel im Vergleich mit Call of Duty? Nein. :)

Vergleich Halo nicht mit Cod.
und wie über mir schon geschrieben wurde ist Cod ein Multiplattformtitel und geht bei den Verkaufszahlen allein auf der Xbox gesehen gegen Halo unter.

Ich habe das Spiel natürlich auch zum Release kaufen müssen. Nur fand ich die Verpackung für so ein Xbox-Zugpferd ziemlich schlecht: Kein Wendecover, keine Anleitung, nur ein Beipackzettel und einen Gutschein für 14 Tage XBL Gold. Die Hülle selbst schien mir ebenfalls nicht von bester Qualität zu sein. Am schlimmsten fand ich aber dass man anstatt eines Wendecovers die Warnhinweise und Supportdaten auf den Coverrücken gedruckt hatte, da kommts mir jedes mal beim Aufklappen hoch. Scheinbar braucht man sich um solche Details keine Gedanken machen, wenn ein großer Name auf der Verpackung steht. :uff:

Ich habe das Spiel natürlich auch zum Release kaufen müssen. Nur fand ich die Verpackung für so ein Xbox-Zugpferd ziemlich schlecht: Kein Wendecover, keine Anleitung, nur ein Beipackzettel und einen Gutschein für 14 Tage XBL Gold. Die Hülle selbst schien mir ebenfalls nicht von bester Qualität zu sein. Am schlimmsten fand ich aber dass man anstatt eines Wendecovers die Warnhinweise und Supportdaten auf den Coverrücken gedruckt hatte, da kommts mir jedes mal beim Aufklappen hoch. Scheinbar braucht man sich um solche Details keine Gedanken machen, wenn ein großer Name auf der Verpackung steht. :uff:

Bei Microsoft gibt es keinerlei Anleitungen mehr. Stört mich auch nicht wirklich, kann man ja online nachlesen. Noch besser wäre direkt auf Disc wie bei einigen anderen Publishern.

Und da fragt man sich, warum Microsoft sich immer noch nicht getraut hat, einen Halo Film zu realisieren.
Aber bei den erfolg und dieser Cash cow, kann das ganze ja nur eine Frag der Zeit sein.

Zurück