Halo 4: Zweite Spartan Ops-Season laut 343 Industries noch nicht sicher

OMG-AKA-WTF

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
OK, ich sag es mal so... Als 343 Industries angekündigt hat das sie für den Spartan Ops-Modus schon eine Story für mehrere Jahre hätten, ( http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Xbox360-220767/News/Halo-4-343-Industries-plant-neue-Inhalte-fuer-Spartan-Ops-Modus-ueber-mehrere-Jahre-888231/ ) hab ich gedacht: "Oh man jetzt hau´n sie aber richtig auf die Kacke!" Der Spartan Ops Modus ist zwar gut gemacht, doch es gibt zu viel Levelrecycling. Da der Modus ja mal kostenpflichtig werden soll, müssen sie sich aber schon einiges überlegen um die Leute bei der Stange zu halten. Ich bin bislang noch nicht bereit Geld für so etwas zu zahlen. Wenn sie aber jetzt schon überlegen ob sie überhaupt noch eine Staffel bringen, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Sind sie selber dahinter gekommen das es noch nicht reicht, oder war es von herein klar das sie das Versprechen nicht halten können? So gut wie Halo 4 auch ist, diese Aussage finde ich nach den ganzen Versprechen die sie gemacht haben echt armselig.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Ich bin kein FAN, von solchen unrelevanten Story Lückenfüllern, daher ist mir Jacke wie Hose. Dass man die Fans aber nicht mal einen Monat an der Stange halten würde, hätte wohl keiner vermutet, aber gut, dass sie schon am nächsten Halo arbeiten. Alles Fließband like heutzutage xD
 

mischi007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Bei den Video Game Awards gestern gabs ein Trailer das die 1. Staffel von Spartan Ops ab 21. Januar weiter geht, daher wundert mich die News son bisschen.
 
Oben Unten