Halo 5 für Xbox One: Video zeigt erstmals Name und Logo

Ich bin auch mal gespannt was sie draus machen - aber eine Zahl hinter dem Logo ist halt...eine Zahl hinter einem Logo.Na super :-D
 
Teil 1-3 Absolut Episch. Kann man nicht anders sagen. Da Halo als triologie gedacht war, ist jerder Teil da nach für mich uninteressant. Ich behalte Halo so in erinnerung wie es von den Schöpfern der Serie gedacht war.
 
Ich find den Ankündigungs-Teaser immernoch zum Schießen.
 
Ich find den Ankündigungs-Teaser immernoch zum Schießen.

Jep, man muss schon sagen, dass das gesehene, überhaupt keinen Sinn macht, aber nun gut, ich freu mich drauf.
Na und das es sich um Halo 5 handelt, war mir auch irgendwie schon zur E3 Ankündigung klar.
MS sagte zwar, dass es sich vielleicht ja auch nur um ein Spin-Off oder dergleichen handeln könnte, glaubte ich zu keinem einzigen Moment.
 
Zurück