Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster
 
Ich hoffe das nächste Halo wird mal wieder ein Mega Blockbuster [emoji6]
 
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1373220&page=1

Lol.
Wie oft sich in diesem Thread gewünscht wird, dass die E3 Überraschung, anstatt halo 6, eine gefixte MCC ist. Ist die wirklich immer noch so buggy? Scheint so. Und das soll eines der besten remaster sein?! Was ist nur aus halo geworden. [emoji17]

Eine gefixte Halo MCC und dann noch für PC wäre allerdings schon eine schöne Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoGAF

Lol.
Wie oft sich in diesem Thread gewünscht wird, dass die E3 Überraschung, anstatt halo 6, eine gefixte MCC ist. Ist die wirklich immer noch so buggy? Scheint so. Und das soll eines der besten remaster sein?! Was ist nur aus halo geworden. [emoji17]

Eine gefixte Halo MCC und dann noch für PC wäre allerdings schon eine schöne Überraschung.

Und du glaubst das einfach mal, was da steht? Ich hab die MCC und da läuft alles wie es soll, von Bugs keine Spur. Aber ist ja leichter, einfach Blödsinn zu glauben, wenn man sich kein eigenes Bild machen kann. Das zeigt nur wieder, wie leicht beeinflussbar du bist.
 
Und du glaubst das einfach mal, was da steht? Ich hab die MCC und da läuft alles wie es soll, von Bugs keine Spur. Aber ist ja leichter, einfach Blödsinn zu glauben, wenn man sich kein eigenes Bild machen kann. Das zeigt nur wieder, wie leicht beeinflussbar du bist.

Das Gaf ist genau so ein Forum wie das hier. Eher sogar noch strenger. Und wenn da ein User etwas schreibt kann ich es glauben oder nicht, genau so wie hier.
Also glaube ich jetzt dir oder den anderen Usern?
Natürlich ist es besser sich selbst ein Bild zu machen, aber wenn das nicht möglich ist, sind User Meinungen doch auch nicht schlecht. Ich glaube kaum die vielen User Meldungen sind erfunden.
Wie sehr mich das beeinflusst hängt u.a. vom User ab und weiß nur ich selbst. Kleiner Tipp: nicht so sehr [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gaf ist genau so ein Forum wie das hier. Eher sogar noch strenger. Und wenn da ein User etwas schreibt kann ich es glauben oder nicht, genau so wie hier.
Also glaube ich jetzt dir oder den anderen Usern?
Natürlich ist es besser sich selbst ein Bild zu machen, aber wenn das nicht möglich ist, sind User Meinungen doch auch nicht schlecht. Ich glaube kaum die vielen User Meldungen sind erfunden.
Wie sehr mich das beeinflusst hängt u.a. vom User ab und weiß nur ich selbst. Kleiner Tipp: nicht so sehr [emoji6]

Das ist pures herumgetrolle. Diel Halo MCC hatte zum Release einige Probleme. Aber das ist lange Schnee von gestern.
Keine Ahnung, warum du jetzt wieder auf Halo herumtrampeln must. Halo steht für absolute Perfektion und Microsoft ist immer bemüht das Feature so bugfrei wie möglich zu gestalten. Als Spieler merkt man das auch. Nur Leute die mit Halo nichts am Hut haben behaupten ständig was anderes.
 
Das ist pures herumgetrolle. Diel Halo MCC hatte zum Release einige Probleme. Aber das ist lange Schnee von gestern.
Keine Ahnung, warum du jetzt wieder auf Halo herumtrampeln must. Halo steht für absolute Perfektion und Microsoft ist immer bemüht das Feature so bugfrei wie möglich zu gestalten. Als Spieler merkt man das auch. Nur Leute die mit Halo nichts am Hut haben behaupten ständig was anderes.

Ich will nicht auf Halo herumtrampeln. Ich weiß das Halo i.d.r für Qualität steht und finde es auch sehr gut und lobenswert das Halo 5 im MP die Prio voll auf locked 60fps gelegt hat. Das finde ich großartig, so muss das bei einem Online MP sein.
Es ist eher der SP Part der mehr Qualität braucht um als Blockbuster durch zu gehen. Darf man sich doch wünschen das der besser wird oder nicht?!
Da die MCC immer wieder negativ auftaucht wenn es um Halo geht, wird da auch was dran sein. Dafür kann ich doch nix. Mich würde mal die Meinung von zen, ronin oder forti dazu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fundierte Usermeinungen höre ich auch gerne. Aber hier klingt das so als ob die kleine Heulsuse nach dem großen Bruder ruft. ;)

Du mich auch. [emoji1596][emoji6]
Deine Meinung zu Xbox Themen ist halt die schlechteste und unglaubwürdigste die man einholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die MCC auch hier rumstehen. Zusammen mit einem Kumpel angefangen die Kampagne zu zocken. Aber wirkliche Bugs die das Spiel unspielbar oder gar schlecht machen, hatten wir genau NULL. Ich kann es gerne auch als Zahl schreiben: 0

Also was soll das geheule in den Foren? Ich fange langsam an derartige Meldungen, egal über welches Spiel, zu ignorieren. Ich meine nehmen wir doch ME:A. War das schrecklich...unspielbar...Crap! :ugly:
 
Also was soll das geheule in den Foren? Ich fange langsam an derartige Meldungen, egal über welches Spiel, zu ignorieren. Ich meine nehmen wir doch ME:A. War das schrecklich...unspielbar...Crap! :ugly:
unspielbar nicht, aber von technisch einwandfrei konnte man auch bei weitem nicht reden, ignorieren und totschweigen solcher themen bringt auch nix und kommt nur zu gute von den Entwicklern
 
Gegen konstruktive Kritik ist ja auch nichts einzuwenden. Was da aber mittlerweile im Netz los ist, geht ganz klar auf keinen Fall mehr!
 
Zurück