Halo: Infinite - Xbox-One-Version steht angeblich vor dem Aus

Warten wir es doch einfach ab, ich hoffe sehr die Gerüchte stimmen nicht, es würde nur halt dazu passen, wie die Präsentation lief und die darauffolgende Verschiebung
 
Es wurde alles dementiert. Also wieso abwarten? Infinite wird auf der One erscheinen und fertig. Das Spiel für die One (trotz mehrfacher Zusage) zu canceln, würde einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes verursachen und das weiß auch MS.
 
Es wurde alles dementiert. Also wieso abwarten? Infinite wird auf der One erscheinen und fertig. Das Spiel für die One (trotz mehrfacher Zusage) zu canceln, würde einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes verursachen und das weiß auch MS.

es geht mir ja nicht nur um die XBox One Version sondern auch alle anderen Gerüchte, deshalb einfach abwarten bis das Spiel erscheint
 
*crackdown 3 vibes*
Da wurde auch so einiges gelabert, bestätigt und widerrufen.
Als ob man auf das PR Gelaber etwas geben könnte. Was soll man denn auch sonst sagen?! Nichts aus der Vergangenheit gelernt?!
Nach der Verschiebung, aufgrund der negativen Stimmen zur Demo, ist bei Halo Infinit wirklich alles möglich.
Intern wird ordentlich rotiert. MM

Ich hoffe auf eine gute PC Version, die nicht von irgendwelchen alten Kisten zurückgehalten wird. Der Rest ist mir schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück