Hals über alles!

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Diese Sesseltypen scheinen es sich zur aufgebae gemacht zu haben zu schauen wie viel scheisse sie bauen können ohne das irgendwas hier in Kindergarten Staat passiert. In letzter Zeit denke ich das ich Platzen müsste wenn ich könnte!

Manager gehalt.... ihr wisst es. USK..... ihr wisst es. Rauchverbot.... manche wissen es!

Der Ruf nach Gerechtigkeit wird immer größer.... und jetzt gibt es nur Politiker die sich nicht einmischen und halt nur rum reden um wiedergewählt zu werden, Politiker die in Aufsichtsräten sitzen um sich das Gehalt selbst erhöhen... (und nebenbei ne kleinigkeit an die Arbeitnehmer vertretung abdrücken damit sie zustimmen, anders kann ich mir nicht erklären warum es so gut funktioniert).
Ex-Politiker die unternhemen herunter wirtschaften und mit einer Abfindung entlassen werden die Höher ist als der Erwirtschaftete Verlust, und dafür der Normale Arbeitnehmer Länger arbeiten muss, gehaltskürzung oder sogar kündigung erhält. So siehts es aus. Dann will man uns sozusagen erziehen was Spiele angeht, rauchen und trinken.... tja... die Krankenkassen freuen sich in zukunft weniger für ihr Geld zu tun... das ist auch so was... Versicherungbetrug... Beiträge erhöhen und leistungen senken. Manchmal habe ich die erleuchtung und wage es zu denken, das wir dabei sind unsere Kultur vernichten zu lassen!! Demokratie... mich würde es wundern wenn man dieses Wort in der nächsten Duden generation noch findet.

Unter solchen umständen ist es da natürlich sehr schwierig woanders noch die Augen offen zu halten, ich versuche es zu verstehen, aber ich kann es nicht.... warum mussten dieses jahr viele Kleinkinder von uns gehen. hmm... da muss sich frau Merkel mal mit ihren Ministern verschanzen und grübeln was da wohl schief gelaufen ist... wenn sie Lust haben... können sie ja mal Eine Volksumfrage starten... das ergebnis würde mich nicht
überaschen.
 
Zurück