Hamachi Server werden bei CoD 2 nicht angezeigt

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:
Also ich hab mir mal Hamachi runtergeladen weil ich mit ein paar Kumpels Call of Duty 2 über Lan zocken wollte ich habe ein Netzwerk erstellt alle sind reingejoint und als ich ein Spiel erstellt habe konnte keiner meinen Server sehen. Alle haben es einmal versucht aber egal wer den Server aufgemacht hat keiner konnte ihn sehen dann habe ich den Server auf "Lan" dediziert doch als ich dann den Server starten wollte bin ich aus dem Spiel geflogen und die Console hatte sich geöffnet und mir diverse Errors entgegengeschleudert -.- ...

Auch wenn alle die Firewall aus haben passiert nichts ...

Mache ich was Falsch? Ich eröffne ein Server und die anderen gucken unter "Lokal" wo er eigentlich sein müsste.

Helft mir :confused:
 

Ochi

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Versucht es doch über die Konsole ( Einmal ^ drücken)
Dann "connect (Deine Hamachi IP)"

Das müsste gehen.

Die Server sehen kann man glaub ich nur wenn alle die Version 1.0.1.1 von Hamachi haben. Ist bei anderen Spielen auf jeden Fall so. Hamachi 1.0.1.1 gibt's hier: http://www.filehippo.com/download_hamachi/?1840

Ich weiss jetzt nich ob du den Server auf LAN oder Internet stellen musst probier es einfach aus. Das sich das Spiel beendet ist normal. Die Konsole, die sich dann öfnnet musst du offen lassen. Damit kannste dann die Maps ändern.
 

Ochi

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hab ich garnicht drauf geachtet :rolleyes:

Ich wollt doch nur helfen :nice::nice::nice:
 
TE
Hi_hat

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Hey das Problem hab ich aber nich nicht gelöst und bis jetzt hab ich immer mal geguckt ob nicht mal jemand geantwortet hat also ein dickes DANKE =) ... probier ich dann das nächte mal aus :hoch:
 
Oben Unten