Hamburger SV

Wie vielter wird HSV Sasion 2007/2008?

  • 1-3 Platz

    Stimmen: 2 10,5%
  • 4-8 Platz

    Stimmen: 13 68,4%
  • 9-12 Platz

    Stimmen: 1 5,3%
  • 13-16 Platz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17-18 Platz

    Stimmen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Sonic62

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich wollt mal wissen was ihr glaubt wie vielter der HSV nächstes Saison wird.
Ich denk 4. Denn sie verkaufen Sanogo und kaufen sich einen besseren ;)

Naja was meint ihr?
 
Ich meine, daß das Thema beim Fußball besser aufgehoben ist als beim Sport.
Davon ab schätze ich, daß die Hamburger nächste Saison an das anknüpfen, was sie eigentlich für diese geplant hatten. Ob es zum großen Wurf mit einer Platzierung unter den ersten drei reicht, ist eher fraglich. Vom Spielermaterial sehe ich den HSV schon ganz vorne mit dabei, ein UEFA-Cup-Platz erscheint mir realistisch.
 
Ich befürchte schlimmes, bald gibts zig Threads wie diesen hier, der sich nur vom Verein unterscheidet.

Ich denke, dass der HSV auf einem guten Weg ist, und gute Chancen auf den UEFA Cup Platz hat. Sie haben in der Rückrunde noch mal die Kurve gekriegt, waren das zweitbeste Rückrundenteam und sind in den IT-Cup gekommen.
 
Edu schrieb:
Ich befürchte schlimmes, bald gibts zig Threads wie diesen hier, der sich nur vom Verein unterscheidet.
Gleicher Gedanke kam mir auch. Deshalb gleich mal vorweg. Diesen Thread lassen wir jetzt mal so stehen, falls aber jetzt weitere ähnliche Threads zu jedem x-beliebigen Verein auftauchen, wäre das wirklich eine unschöne Entwicklung. Also bitte keine weiteren "welchen Platz erreicht XY"-Threads mehr, da wir diese ansonsten binnen kürzester Zeit zu schließen beginnen müßten. Will doch keiner haben. ;)
 
Ich glaub auch, dass ein UEFA Cup Platz möglich ist. Obs für mehr rei´cht muss man sehen, wenn man die ganzen Personalien kennt und wie sich die anderen entwickeln.
Besser als diese Saison auf jedden Fall!
 
Was meint ihr, behält der HSV Sorin? Verdient ja angeblich zuviel für sie und sie wollen ihn angeblich loswerden. Fänd ich eigentlich schwach, da er in den letzten Wochen gut spielte, in der Saison diverse Tore machte und eben einen gültigen Vertrag hat.
 
Travis Bickle schrieb:
Also bitte keine weiteren "welchen Platz erreicht XY"-Threads mehr, da wir diese ansonsten binnen kürzester Zeit zu schließen beginnen müßten. Will doch keiner haben. ;)

Was wir aber bei erhöhter Nachfrage gestatten können, sind Vereins-Threads. Wenn also Diskussionspotenzial besteht, dann darf man auch einen Thread zu seinem Verein aufmachen. Dort wird dann zukünftig alles zu der Mannschaft thematisiert.
Alles Weitere zum HSV kann zum Beispiel zukünftig hier rein...
 
crizzo silverblue schrieb:
Was wir aber bei erhöhter Nachfrage gestatten können, sind Vereins-Threads. Wenn also Diskussionspotenzial besteht, dann darf man auch einen Thread zu seinem Verein aufmachen. Dort wird dann zukünftig alles zu der Mannschaft thematisiert.
Alles Weitere zum HSV kann zum Beispiel zukünftig hier rein...
Find ich gut :hoch:
 
crizzo silverblue schrieb:
Was wir aber bei erhöhter Nachfrage gestatten können, sind Vereins-Threads. Wenn also Diskussionspotenzial besteht, dann darf man auch einen Thread zu seinem Verein aufmachen. Dort wird dann zukünftig alles zu der Mannschaft thematisiert.
Alles Weitere zum HSV kann zum Beispiel zukünftig hier rein...

Jo das find ich auch gut:)

DaveTheBrave schrieb:
Was meint ihr, behält der HSV Sorin? Verdient ja angeblich zuviel für sie und sie wollen ihn angeblich loswerden. Fänd ich eigentlich schwach, da er in den letzten Wochen gut spielte, in der Saison diverse Tore machte und eben einen gültigen Vertrag hat.

Ich denke (nzw. hoffe) sie behalten ihn. Ich finde es schlecht zu sagen der und der hat schlecht gespielt... Da muss ich sagen die ganze Mannchaft hat längere Zeit scheiße gespielt...


Was haltet ihr eigentlich von Sanogo??? Also ich halte genau gar nix von ihm sie sollen ihn verkaufen
 
Sanogo, hm ja, schwierig. Mit Toren hat er zumindest nicht geglänzt, mit der Auswahl an Stürmer hattet ihr die letzten Jahre kein glückliches Händchen. Fehlt zumindest ein verläßlicher Knipser, einer wie Romeo, der verschleudert wurde. An der Seite solch einer Stütze könnten die anderen meist talentierten reifen, statt an der vollen Verantwortung zu scheitern.
Vorne wird sich beim HSV sicher einiges tun. Lauth, Sanogo, Kjuboja - ich schätze zwei davon werden nächste Saison nicht mehr auflaufen. Von Olic habe ich noch keinen Eindruck, von dem hab' ich noch nicht viel gesehen. Gut möglich, daß sich Zidan doch aus Mainz in Richtung Elbe verabschiedet - fände ich nicht wirklich doll. Der gehört nach Mainz, gibt's gar kein Vertun. Er wäre schon 'ne gewaltige Verstärkung, trotzdem glaube ich nicht, daß er unbedingt seinen Lauf aus der Rückrunde bei einem anderen Team bestätigen kann. Die Trefferquote war gigantisch, schaffen nur wenige.
 
Sanogo kann was, wenn mans nicht ausnutzt ist man selber Schuld ;)
 
Lauti schrieb:
Sanogo kann was, wenn mans nicht ausnutzt ist man selber Schuld ;)
Ach komm, halt die Klappe :-D
Nur weil er mal bei so nem roten Pfeifenverein nicht schlecht gespielt hat, ist er noch lang nicht gut.


@Edu: Lauth ist nur ausgeliehen an den VfB!
 
DaveTheBrave schrieb:
Ach komm, halt die Klappe :-D
Nur weil er mal bei so nem roten Pfeifenverein nicht schlecht gespielt hat, ist er noch lang nicht gut.

hmm gut...hmm naja er war echt net schlecht. Aber man konnte halt erkennen, dass er talent hat. Auf wieviel Spielen warst denn? Wie oft hastn mal live gesehen? Also ich habs und er hat talent. Muss man natürlich nicht ausnutzen. Is auf jeden Fall besser als was sonst beim HSV so rumläuft. Und ich bin wirklich kein Freund von ihm, wo er uns doch so hat hängen lassen....
 
Lauti schrieb:
hmm gut...hmm naja er war echt net schlecht. Aber man konnte halt erkennen, dass er talent hat. Auf wieviel Spielen warst denn? Wie oft hastn mal live gesehen? Also ich habs und er hat talent. Muss man natürlich nicht ausnutzen. Is auf jeden Fall besser als was sonst beim HSV so rumläuft. Und ich bin wirklich kein Freund von ihm, wo er uns doch so hat hängen lassen....
Scheiße,Mann, ich hab den Smiley vergessen(ehrlich :D ), ich wollt dich doch nur necken ;)
Sanogo hätte auch bei einem so schwach funktionierenden Club etwas besser spielen können, er spielt definitiv unter seinen Möglichkeiten,aber das heißt ja,dass er eben welche hat ;-)
Ich denk er hat sein Talent,aber ob er es wirklich umsetzen kann in den nächsten Jahren..ich glaus leider irgendwie nicht.
 
Er brauch nur den richtigen CLub. Der HSV vermurkst gerne seine Spieler ;)
 
Wäre Sanogo am Anfang der Saison nicht gewesen, dann hätte der HSV die Saison wohl auf einem Abstiegsplatz beendet.
 
Zurück