Hammerspiele und Megaflops

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Wie wir alle wissen, gibt es in dieser Branche viele Superspiele, aber auch viele Flops!
Mich interessiert, welche ihr für die besten Spiele aller Zeiten:D und welche ihr für den größten Müll haltet!:autsch:
Bitte um massiges "reinschreiben"!!;)
Gruß, Agent46
 
Die allerbesten:
GTA: VC, MGS 1-3, XIII, Midnight Club 3 und Prince of Persia Warrior Within

Flops fallen mir zu wenige ein..
 
:hoch:
GOW
RE4
FF10/10-2/12
Kingdom Hearts 1+2
GT 4
GTA 3-SA

:runter:
Oni
Playbóy Mansion
Grandia 2
Jade Cocoon 2
 
Flops wären für mich Project Snowblind, Baldur´s Gate: Dark Alliance 2,
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Tony Hawk´s Underground 2, Need for Speed Underground 2 und Goldeneye Rogue Agent. Allesamt sehr enttäuschend.
Paris Dakar Rally war auch sehr schlecht, Gran Turismo 3 hat mich auch ziemlich enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht's so aus:

TOPS:
Metal Gear Solid 1-3, Resident Evil 1,2,3,4, Killzone, NBA LIVE, Splinter Cell 2-3, GTA San Andreas, Champions of Norrath + "Return to Arms", Time Splitters 2-3, WWE: Smackdown vs. Raw 06, usw.

FLOPS: EDEN, Battlefield 2: Modern Combat ( Aufgrund der beschissenen Umsetzung), Soldier of Fortune, Eye Toy, usw.

LG
kevin
 
Also ich fand Modern Combat richtig toll, hat mir eindeutig besser gefallen als das PC-Vorbild, vor allem wegen der Hotswap-Funktion.
 
Also ich fand Gran Turismo 4 einen Flop (für mich). Ich hatte mir einfach mehr erhofft.
 
Top:
Killzone
WWE Smackdown! vs RAW Reihe
Legacy of Kain Defiance
Der Pate
Final Fantasy 7,9,10,10-2

Flop:
Just Cause
Final Fantasy 8
 
Dave Sandman schrieb:
Flop:
Just Cause
Final Fantasy 8


Wie das??:(
Okay Just Cause ist für die PS2 ein Flop aber für die 360 ein guter Titel und FF8 ist doch eins der geilsten Rollenspiele überhaupt.
 
Kloputze schrieb:
Wie das??:(
Okay Just Cause ist für die PS2 ein Flop aber für die 360 ein guter Titel und FF8 ist doch eins der geilsten Rollenspiele überhaupt.

Ich würd sagen das kommt auf den geschmack an!:rolleyes:


Also:
:hoch:
Urban reign(hammergeil, besser als Tekken 5)
Splinter cell 1-3(JUNKY)
Prince of Persia 5+6
Fahrenheit
Jak and Daxter1 und 2
Sly 1 und 2


:runter:
Stolen(billige Splinter Cell Kopie)
Star Wars 3 für PS2(superkurz und unspektakulär)
Zorro der Schatten
 
littlenike schrieb:
:hoch:
Kingdom Hearts I + II
Final Fantasy X
Fahrenheit
Obscure
Buzz-Reihe
Singstar-Reihe


:runter:
alle Harry Potter Teile


Du hast nen doch ziemlich ähnlichen Geschmack wie meine Schwester(19).
Solche Spiele scheinen ja bei den weblichen Zockern beliebt zu sein:rolleyes:
 
:hoch:
Gladius
Champions Reihe
Gta San Andreas
Killzone
Smackdown vs Raw Reihe
Pro Evolution Soccer Reihe
Fahrenheit (bis auf Schluss war zu irreal)
:runter:
Gautled: Seven Sorrows aber so was von
 
Zuletzt bearbeitet:
:hoch: Natürlich GTA, GT , God of War, NBA Street V3 ( spielt das noch einer?):)

:runter: Filmumsetzungen : Hauptsache viel Kohle in die Lizenz gesteckt und nix davon ins Spiel

Ganz vergessen, ich find auch alle Tony Spiele geil



:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exploited schrieb:
:runter: Filmumsetzungen : Hauptsache viel Kohle in die Lizenz gesteckt und nix davon ins Spiel

Da geb ich dir großteils Recht;) , aber ich fand zum beispiel Spiderman 2 ziemlich cool, auch Herr der Ringe 2,3(Schlacht um Mittelerde1) waren gut!
Und wir dürfen auch nicht die Star Wars Spiele vergessen, zB Battlefront1u.2(!).
Auch KotoR1,2 war meines Erachtens genial!:)
Und diese nächste Woche kommt der nächste Kracher, auch eine Filmumsetzung: Scarface!!!! Dem Test zufolge, der in der neuen GA steht, ist es wirklich gut, und ich freu mich auch schon drauf!:D :hoch:
Also sollte man nicht ALLE Filmumsetzungen schlecht machen!:motz:

Aber bleiben wir beim eigentlichen Thema.....
 
Daxter schrieb:
Tz,tz,tz...das war doch GTA5:rolleyes:

mit "tz, tz, tz" wär ich an deiner stelle dann vorsichtig, wenn du selbst keine ahnung hast.

san andreas ist weder gta 4, noch gta 5.

Daxter schrieb:
Du hast nen doch ziemlich ähnlichen Geschmack wie meine Schwester(19).
Solche Spiele scheinen ja bei den weblichen Zockern beliebt zu sein:rolleyes:


und so ein kommentar kommt von `nem 14 jährigen . - ohne worte - :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hoch:
GT 1-4
Resident Evil 2,3,4 (den 1. teil kenn ich nich, der rest wie outbreak is mist)
GoW
Battlefield 2 MC (online)
Killzone
Black
Soul Calibur 2
Soul Calibur 3
Devil May Cry 2,3
NFSU 1 (online)
Onimusha-Reihe
Genji
und noch ein paar mehr die mir jetzt nich einfallen....

:runter:
NFSU 2 (weil zu große stadt und viel zu lange strecken)
NFSU MW (weil kein online mudus)
Cue Club :ugly:
Hitman 1+2
Medal of Honor: Rising Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
mit "tz, tz, tz" wär ich an deiner stelle dann vorsichtig, wenn du selbst keine ahnung hast.

san andreas ist weder gta 4, noch gta 5.

Aber echt, langsam geht mir dieses unsachliche Fanboy-Posting gehörig auf den Sack..
 
Zurück