Handball-WM 07

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Moin, Leute!:hoch:
Hier können sich alle Handballbegeisterten über die WM austauschen!
Da ich selbst leidenschaftlicher Handballer bin, freut es mich natürlich, das dieses Jahr WM ist...dazu auch noch in Deutschland!:rolleyes:
Hier können wir über unsere Mannschaft diskutieren oder auch einfach
über die vergangenen Spiele reden!

Nun, am Freitag ist es soweit:
Eröffnungsspiel gegen Brasilien!
Was denkt ihr? Glaubt ihr, wir werden gewinnen?
Gruß;)
 

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ich bin Handball-Fan und hab das Spiel natürlich verfolgt...hat mir nich ganz so gefallen, aber hauptsache erstma die Punkte geholt. Ich hoffe das sie sich noch steigern, denn gegen Frankreich, Kroatien oder gar Spanien wird diese Leistung mit Sicherheit nicht ausreichen.

Aber ich bin zuversichtlich, das wird schon hinhauen =)
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Ich fand die Leistung erlich gesagt ziemlich enttäuschend!
Gegen Argentienien sind sie sehr abgegangen!
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Jepp, wird bestimmt geil!
Ich denk aber, dass Spanien gewinnen wird!
Wie fandet ihr die Leistung gegen Polen?
Gruß,
agi
 

Jared Kimberlain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.meine-filmsammlung.de
Agent46 schrieb:
Jepp, wird bestimmt geil!
Ich denk aber, dass Spanien gewinnen wird!
Wie fandet ihr die Leistung gegen Polen?
Gruß,
agi

Also ich habe noch nicht viel sehen können (nur Ausschnitte), allerdings das Spiel gegen Polen komplett.
Das war allerdings leider nicht dazu da, mich auf die weiteren Erfolgsausichten unserer Mannschaft positiv einzustimmen.
Leider waren die über zu weite Teile des Spiels nicht konzentriert genug und gerade im Abschluss auch nicht gut genug. Von den dämlichen zwei roten Karten zum Ende mal ganz zu schweigen.
Es gab aber auch Licht und so ich werde das Spiel gegen Slowenien als neuen Gradmesser nehmen. Aber ich befürchte, dass nach der Hauptrunde schon Schluss ein wird.

Gruß,
J.K.
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Jared Kimberlain schrieb:
Also ich habe noch nicht viel sehen können (nur Ausschnitte), allerdings das Spiel gegen Polen komplett.
Das war allerdings leider nicht dazu da, mich auf die weiteren Erfolgsausichten unserer Mannschaft positiv einzustimmen.
Leider waren die über zu weite Teile des Spiels nicht konzentriert genug und gerade im Abschluss auch nicht gut genug. Von den dämlichen zwei roten Karten zum Ende mal ganz zu schweigen.
Es gab aber auch Licht und so ich werde das Spiel gegen Slowenien als neuen Gradmesser nehmen. Aber ich befürchte, dass nach der Hauptrunde schon Schluss ein wird.

Hoffen wirs mal nicht! Aber ansonsten stimme ich dir absolut zu. Diese Karten waren total dämlich!
Außerdem hat unsere 7 zwei klare Torchancen nicht verwandelt!!!
Da wäre zum einen der Tempogegenstoß, bei dem unser Ceeper einen Fehlpass geschmissen hat,
und zu anderen dieser verschossene siebenmeter!
Nehme, wie du, das Match gegen Slowenien als neue Messlatte und hoffe, das sich bis dahin einiges in Abwehr und Abschluss tut!
Gruß zurück,
Agent46;)
 

Jared Kimberlain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.meine-filmsammlung.de
So, das Gradmesserspiel ist um und ich muss sagen, dass das ja schon mal sehr anständig aussah.
Der Abschluss war ja schon mal um Längen besser als noch gegen Polen und auch Abwehrtechnisch hat sich das ganz nett anschauen lassen.

Ich denke, dass unsere Jungs jetzt eine gute Chance auf das Achtelfinale haben.
Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel.

Gruß,
J.K.
 
C

Curry Karl

Gast
ma eine frage gibst ei achtelfinale ich dachte dass es nur ein halbfinale wegen der hauptrunde gibt
auf jeden fall bin relativ überzeugt dass deutschland unter den ersten vier kommen wird (hoher sieg gegen tunesien) und der sieg gegen slowenien war ja auch schon eine kleine überraschung aber die richtigen gegener warten ja noch auf deutschland
mal abwarten aber ich glaub dass sie es diesmal schaffe
 

red-dog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Website
www.elbtal-fraktion.de
Achtelfinale gibts nicht, die nächste Runde ist das Viertelfinale (bei 8 verbleibenden Teams) ;)

Der Pflichtsieg heute ist ja geschafft, sehen konnte ich es leider nicht aber lt. dem Live Ticker war es wohl ein Spaziergang und die erste garde konnte zum Ende hin geschont werden.
 

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Handball WM 07

Bin zwar mehr der Fussballer, lasse mich aber in diesen Tagen zu diesem Sport hinreißen. Da ich in der Nähe von Magedeburg geboren wurde und somit fast ein Handballergen habe, verfolge ich jetzt natürlich die Spiele der dt. Mannschaft. Ich hatte heute die Möglichkeit das Spiel im TV zusehen und muss sagen, dass Tunesien zwar jetzt nicht der riesige Gegner war aber es schon fantastisch war wie die Mannschaft von H. Brand aufgetreten ist...

Drücke an dieser Stelle M. Bauer & Co. die Daumen, das sie es besser machen als die Fussballer. Wäre für den Sport und Deutschland ein guter Start ins neue Jahr.

mfg
 

Jared Kimberlain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.meine-filmsammlung.de
red-dog schrieb:
Achtelfinale gibts nicht, die nächste Runde ist das Viertelfinale (bei 8 verbleibenden Teams) ;)

Der Pflichtsieg heute ist ja geschafft, sehen konnte ich es leider nicht aber lt. dem Live Ticker war es wohl ein Spaziergang und die erste garde konnte zum Ende hin geschont werden.

Ups, das meinte ich natürlich. Ich bin auch nicht so der Handballfreak, wobei mich die WM sehr fesselt. Und unsere Jungs sind ja gut dabei.
Jetzt noch die Franzosen schlagen und weiter gehts. :D

Gruß,
J.K.
 
C

Curry Karl

Gast
obwohl ja Frankreich auch eine ganz harte Nuss wird. Die haben schließlich Polen mit 8 Toren Unterschied bezwungen. Darf man nicht vergessen
 

red-dog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Website
www.elbtal-fraktion.de
Wurden aber auch gleichzeitig von Island überrollt, kann man schon so sagen. Die näheren Gründe dafür kenn ich aber leider nicht an was es da gelegen hat.

Enttäuscht war ich auch von den Spaniern gestern Abend. :(
 

Marinko

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich glaube und hoffe das Kroatien Weltmeister wird, gehört auch zu den Favoriten bei der WM.
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Hab' mit Handball normalerweise nichts am Hut, doch die Weltmeisterschaft im eigenen Land übt auf mich schon ihren speziellen Reiz aus. Bisher habe ich die Spiele gegen Polen, Slowenien und Tunesien komplett im Fernsehen verfolgt und war sehr überrascht, wie spannend das doch sein kann. Ein sehr anständiger und ehrlicher Sport - im krassen Gegenteil zum Show-Sumpf Fußball, dem ich sonst zugeneigt bin. Die Handballer spielen anscheinend, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie sich Millionen von ihren Beratern aushandeln lassen.
Pommes und Fritz, zwei außerordentliche Spieler, die wir auf dem Platz haben. Roggisch, die olle Ruppsau, gefällt mir gut, wie er sich in der Verteidigung reinkniet. Verkommt ein bißchen zum Running Gag, daß er ständig Karten und Zeitstrafen einstreicht, macht sympathisch. Ist der Truppe zu gönnen, daß sie weit kommen. Eine eventuelle Finalteilnahme könnte mich schon begeistern, öfters das Geschehen zu verfolgen. Naja, heute steht erstmal Frankreich auf dem Plan, bin gespannt, wie wir uns verkaufen.
 

red-dog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Website
www.elbtal-fraktion.de
So die Franzosen wären geschafft. Man Man war das spannend bis zum Ende. Unser Hexer Fritz entschärft zum Glück noch die 2 7-Meter kurz vor Ende sonst wär es wohl ganz eng geworden. Aber Hut ab vor unseren Jungs und dieser Leistung, jetzt ist alles drin. :hoch:
 
Oben Unten