Handball

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Wie Brand sinngemäß sagte: "Was uns jetzt gestohlen wurde, holen wir uns wieder."

Einfach lächrlich, wie paranoid die Schiedsrichter waren und abstritten, Bitter hätte den Ball nicht berührt. Dazu noch zwei nicht gegebene 7 Meter und die erneute Fehlentscheidung, die 2 Minuten Strafe zum Schluss gegen Deutschland zu verhängen.
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Moah.

Polen gewinnt mit einem Tor aufs leere Tor 5sec vor Schluss mit 31:30...hätten die nicht einfach den Torwart drinlassen können? O.o
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Polen gewinnt mit einem Tor aufs leere Tor 5sec vor Schluss mit 31:30...

Damit ist die Handball-WM 2009 für Deutschland beendet. Schade. Der Start und die folgenden paar Spiele liefen super, danach wurden wir in Fehlentscheidungen seitens der Schiedsrichter verwickelt, die uns bis zum Schluss verfolgten - sehr bitter, aber that's sport.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
schon schade eigentlich. aber immerhin sprank noch platz 5 raus. das nächste turnier kommt ja 2010 in österreich auch schon. die em
 

Barbarez82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
2010 könnte es mit dem titel klappen. Schliesslich haben wir da fast Heimvorteil!!! :D
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
schon schade eigentlich. aber immerhin sprank noch platz 5 raus. das nächste turnier kommt ja 2010 in österreich auch schon. die em

Zwei total langweilig Halbfinale... :motz:

Da war ja nichts los, Kroatien und Frankreich spielen ganz locker auf und konnten zu jeder Zeit das Tempo anziehen, um die Polen/Dänen ganz alt aussehen zu lassen.

Hoffentlich wird das Finale spannend, obwohl Kroatien einen solch immensen Heimvorteil hat.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Wir haben einen neuen Weltmeister!

Olympia-Sieger Frankreich fegte vorhin Kroatien mit 24:19 weg. Ein verdienter Sieg und eine würdige Nachfolge von Deutschland.
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Das war ein beeindruckendes Spiel.

Sehr nervenstarke 7m-Werfer. Kein Einziger ging vorbei oder wurde gehalten. Und ansonsten auch recht diszipliniert, wenn man von Vori absieht, der hat sich zum Schluß, wo schon alles gelaufen war noch durch einen Dummheit "rot" abgeholt.

Trotzdem haben vor allem die Kroaten enttäuscht und auch bei Frankreich hätte man mehr erwarten können. Innerhalb von 10min zwischen 45-55. Minute gab es nur ein Tor der Franzosen zu bejubeln, ansonsten nichts. Gab sowieso sehr wenige Tore. In der gleichen Zeit hat Deutschland - Serbien 35:35 gespielt, also 27 Tore mehr erzielt.
Insgesamt waren die Franzosen allerdings einfach effektiver und dadurch das Balic, Vori und Duvnjak ziemlich blaß blieben waren die Kroaten einfach schlechter.

Unglaublich ist auch, wie hoch der Narcisse springen kann. Der ist "nur" 1,91m, springt mit beiden Beinen ab und kommt locker über einen gigantischen Block und knallt den Ball dann noch mit 102km/h in den Winkel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mist das hab ich jetzt total verpasst. wollte das unbedingt sehn.
Aber danke an euch, für die "Berichterstattung".
 

Barbarez82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Jetzt hat es nach Essen auch noch Nordhorn erwischt... Alle Vereine, die ich gut finde gehen pleite... Passt auf in Lemgo! ;)
 

Boksky

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Handball ist der beste Sport der Welt und bei der nächsten WM klappts wieder mit dem Titel :)
 
Oben Unten