Handball

Wie Brand sinngemäß sagte: "Was uns jetzt gestohlen wurde, holen wir uns wieder."

Einfach lächrlich, wie paranoid die Schiedsrichter waren und abstritten, Bitter hätte den Ball nicht berührt. Dazu noch zwei nicht gegebene 7 Meter und die erneute Fehlentscheidung, die 2 Minuten Strafe zum Schluss gegen Deutschland zu verhängen.
 
Moah.

Polen gewinnt mit einem Tor aufs leere Tor 5sec vor Schluss mit 31:30...hätten die nicht einfach den Torwart drinlassen können? O.o
 
Polen gewinnt mit einem Tor aufs leere Tor 5sec vor Schluss mit 31:30...

Damit ist die Handball-WM 2009 für Deutschland beendet. Schade. Der Start und die folgenden paar Spiele liefen super, danach wurden wir in Fehlentscheidungen seitens der Schiedsrichter verwickelt, die uns bis zum Schluss verfolgten - sehr bitter, aber that's sport.
 
schon schade eigentlich. aber immerhin sprank noch platz 5 raus. das nächste turnier kommt ja 2010 in österreich auch schon. die em
 
2010 könnte es mit dem titel klappen. Schliesslich haben wir da fast Heimvorteil!!! :D
 
schon schade eigentlich. aber immerhin sprank noch platz 5 raus. das nächste turnier kommt ja 2010 in österreich auch schon. die em

Zwei total langweilig Halbfinale... :motz:

Da war ja nichts los, Kroatien und Frankreich spielen ganz locker auf und konnten zu jeder Zeit das Tempo anziehen, um die Polen/Dänen ganz alt aussehen zu lassen.

Hoffentlich wird das Finale spannend, obwohl Kroatien einen solch immensen Heimvorteil hat.
 
Wir haben einen neuen Weltmeister!

Olympia-Sieger Frankreich fegte vorhin Kroatien mit 24:19 weg. Ein verdienter Sieg und eine würdige Nachfolge von Deutschland.
 
Das war ein beeindruckendes Spiel.

Sehr nervenstarke 7m-Werfer. Kein Einziger ging vorbei oder wurde gehalten. Und ansonsten auch recht diszipliniert, wenn man von Vori absieht, der hat sich zum Schluß, wo schon alles gelaufen war noch durch einen Dummheit "rot" abgeholt.

Trotzdem haben vor allem die Kroaten enttäuscht und auch bei Frankreich hätte man mehr erwarten können. Innerhalb von 10min zwischen 45-55. Minute gab es nur ein Tor der Franzosen zu bejubeln, ansonsten nichts. Gab sowieso sehr wenige Tore. In der gleichen Zeit hat Deutschland - Serbien 35:35 gespielt, also 27 Tore mehr erzielt.
Insgesamt waren die Franzosen allerdings einfach effektiver und dadurch das Balic, Vori und Duvnjak ziemlich blaß blieben waren die Kroaten einfach schlechter.

Unglaublich ist auch, wie hoch der Narcisse springen kann. Der ist "nur" 1,91m, springt mit beiden Beinen ab und kommt locker über einen gigantischen Block und knallt den Ball dann noch mit 102km/h in den Winkel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist das hab ich jetzt total verpasst. wollte das unbedingt sehn.
Aber danke an euch, für die "Berichterstattung".
 
Jetzt hat es nach Essen auch noch Nordhorn erwischt... Alle Vereine, die ich gut finde gehen pleite... Passt auf in Lemgo! ;)
 
Handball ist der beste Sport der Welt und bei der nächsten WM klappts wieder mit dem Titel :)
 
Zurück