handy-frage zum razr v3

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
hey leute
ich weiss zwar dass es nicht direkt hardware ist, wusste aber nicht wohin sonst dami. falls falsch, bitte verschieben.

weiss jemand, ob man das razr v3 (standard-version,also ohne i oder xx o.ä. dahinter) als mp3-player benutzen kann und wenn ja ob man irgendwo sd-karten oder so einsetzten kann und :rolleyes: obs irgendwo kopfhörer mit mini-usb gibt, da ist ja kein andere eingang dran.
in der anleitung hab ich nix gefunden, allerdings ist da erklärt, wie man musik abspielt^^
 
Da muss ich dich enttäuschen. Das Razr V3 kann zwar MP3-Files abspielen - allerdings nur für die Klingeltöne. einen Mini-SD-Schacht gibt es auch nicht (sonst hättes du ihn auch schon entdeckt). Solche Features gibts erst ab dem V3i (eventuell können das auch V3m und V3x) von Motorola.
 
schade, wär ja auch zu schön gewesen:(
naja trotzdem danke:hoch:
 
Zurück