Handyhüllen bedrucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Leute,

wie der Titel verrät würde ich gerne eine Handyhülle bedrucken (lassen?) und würde gerne von euch kurz hören ob ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht habt bezüglich Schnelligkeit, Haltbarkeit etc.
Der Hintergrund ist das das Ganze ein Geschenk werden soll und ich Zeitlich etwas knapp dran bin :D Nice wäre wenn ich das ganze online bestellen und lokal abholen könnte.
Optimal wäre so eine Handyhülle zum Zuklappen mit Taschen auf der Innenseite. Das ganze soll für ein iPhone 6 sein.

Für jegliche Tipps und Erfahrungen bin ich Dankbar.

Liebe Grüße,
Maik
 
Hi Maik,

geht ums Bedrucken mit Fotos? Hab in der Hinsicht gute Erfahrungen mit deinphone.de gemacht. Cewe soll aber auch ganz gut sein, wie ich mir mal sagen lassen habe, vor allem was die Quali angeht. Musste mal schauen, ob es für das iPhone 6 ne gute Auswahl gibt.

Schönen Gruß
 
Hey AlienBreed,

danke für deine Tipps. Ich habe mich jetzt noch ein bisschen durchs Netz gegoogelt und mal die "Online-Editoren" der beiden Anbieter getestet. Letztendlich habe ich jetzt hier bei Cewe bestellt, da kann ich sie direkt lokal abholen sobald sie fertig ist, geht also schneller. Entschieden habe ich mich anstelle der Handy Hülle zum Zuklappen jetzt jedoch für das "Premium Case". Falls es interessiert berichte ich mal über die Qualität sobald ich die Hülle in den Händen halte :)

Grüße,
Maik :cool:
 
Kann man machen, wird schön individuell :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück