• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hannibal Rising

kilbill

Neuer Benutzer
weiß irgend jemand wann der Film "Hannibal Rising" in Deutschland erscheinen soll?

Leider war ich zu der Zeit als der Film im Kino lief im Urlaub und als ich zurück gekommen bin war der Film schon ausgelaufen.

Ich habe schon gehört das der Streifen nicht der brüller sein soll, aber da ich das Buch sehr gut fand interessiert mich der Film schon sehr.

kilbill schrieb:
weiß irgend jemand wann der Film "Hannibal Rising" in Deutschland erscheinen soll?
Leider war ich zu der Zeit als der Film im Kino lief im Urlaub und als ich zurück gekommen bin war der Film schon ausgelaufen.

Hast wirklich nichts verpasst! Der Film ist wirklich der totale Schrott :runter:

Nicht perfekt, aber trotzdem ein sehr, sehr guter film!

leute, bin ich hier der einzige, der den film mag? ich kann mir nicht helfen, aber die stimmung des films war so erdrückend und spannend wie man es von einem thriller erwartet. die charaktere sind gut ausgearbeitet worden und die handlung weiß zu überzeugen. die darsteller leisten sehr gute arbeit und die kameraführung ist genial! meine meinung: das schweigen der lämmer ist besser, aber hannibal rising kann sich sehen lassen! ich hoffe, dass die dvd bald erscheint!

Leif-Erik schrieb:
habe ihn auch noch nicht gesehen. leihen werde ich ihn auf jeden fall. für einen blindkauf wirds nicht reichen!

Genauso werde ich auch verfahren. Die Kritiken waren mir einfach zu durchwachsen.
Dennoch denke ich das der Film früher oder später sowieso in meiner Sammlung landen wird.
Eine nicht komplette Serie? Das bereitet mir doch schon Bauchschmerzen.
Es sei denn der Film hat ne Wertung unterhalb von 4/10, dann brauche ich den nicht.
Oder doch?:confused: :ugly:

dax schrieb:
Eine nicht komplette Serie? Das bereitet mir doch schon Bauchschmerzen.
Es sei denn der Film hat ne Wertung unterhalb von 4/10, dann brauche ich den nicht.
Oder doch?:confused: :ugly:
Doch, doch. Den brauchst du und den kaufst du auch. Früher oder später. Stichworte: Nicht komplette Serie und Bauchschmerzen. Da kommen wir Sammler im Endeffekt gar nicht drum herum, wenn wir schon drei Teile eine Reihe haben. Wir sind nicht therapierbar, auch nicht im Selbstversuch. :D

frodo1981 schrieb:
leute, bin ich hier der einzige, der den film mag? ich kann mir nicht helfen, aber die stimmung des films war so erdrückend und spannend wie man es von einem thriller erwartet. die charaktere sind gut ausgearbeitet worden und die handlung weiß zu überzeugen. die darsteller leisten sehr gute arbeit und die kameraführung ist genial! meine meinung: das schweigen der lämmer ist besser, aber hannibal rising kann sich sehen lassen! ich hoffe, dass die dvd bald erscheint!

Ich sehe das genauso. ich fand den Film auch recht gut.
Ganz klar warDas Schweigen der Lämmer und Hannibal natürlich viel besser, aber bei Hannibal Rising kam bei mir keine Langeweile auf. Spannend bis zum Schluß

Die Einzel DVD als Kinofassung (117min) und die Deluxe Edition als Unrated (126min)

Wie alles begann: Eine Erzählung über die atem beraubende Geburt des berühmt-berüchtigten Kannibalen Hannibal Lecters.
Litauen, während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie sein Eltern bei einem Bombenangriff ums Leben kommen. Hannibal kann sich mit seiner kleinen Schwester Mischa retten, doch die beiden werden von einer Gruppe Söldner aufgespürt, die vor den Russen fliehen und nach einem Versteck suchen. Kälte und Hunger werden größer und Hannibal muss hilflos mit ansehen, wie die brutalen Männer schließlich die kleine Mischa töten und ihre Leiche verspeisen.
Hannibal gelingt die Flucht nach Frankreich, wo er Zuflucht bei seiner Tante findet. Er wächst zu einem hoch intelligenten jungen Mann heran mit exzellenten Manieren. Jedoch getrieben von den Alpträumen der Vergangenheit kennt er nur ein Ziel: die Mörder seiner Schwester aufzuspüren und sich auf ebenso grausame Weise an ihnen zu rächen.

Originaltitel: Hannibal Rising
Label: UFA
Veröffentlichung: 03.09.2007
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Genre: Thriller
Produktionsland, Jahr: USA / 2006
Länge: ca. 126 Minuten
Bildformat: 2,34:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials: Audiokommentar Peter Webber (Regie) und Martha De Laurentiis (Produktion)
Making Of Young Hannibal - Behind the Mask
Deleted Scenes mit Audiokommentar
B-Roll
Interviews Cast & Crew
Designing Horror & Elegance
Internationale Teaser & Trailer

(c) UFA

SFI schrieb:
Deluxe Edition als Unrated (126min)

Verpackung : Steelbook

showcoverxa0.jpg

großes Cover

Wer hätte es auch anders gedacht als das es mal wieder ein Steelbook ist, scheinbar gibt es nichts mehr anderes, da ist man ja mal froh wenn es doch mal eine andere Verpackungsart gibt.

Darkknight666 schrieb:
Wer hätte es auch anders gedacht als das es mal wieder ein Steelbook ist, scheinbar gibt es nichts mehr anderes, da ist man ja mal froh wenn es doch mal eine andere Verpackungsart gibt.

Da hast Du wohl recht, dennoch kann ich diesem Steelbook einen gewissen Charme nicht absprechen!
Mich spricht es schon ziemlich an.:ugly:

dax schrieb:
Da hast Du wohl recht, dennoch kann ich diesem Steelbook einen gewissen Charme nicht absprechen!
Mich spricht es schon ziemlich an.:ugly:
Richtig, mir gefällt das Cover auch sehr. Und das Steelbook wird auch in meine Sammlung wandern, da führt kein Weg dran vorbei. Ich bin zwar nicht gerade ein riesen Steelbookfan aber mittlerweile habe ich mich an die Dinger gewöhnt, ganz ignorieren kann man die ja dann doch nicht.

Bei mir ist es doch nicht anders. Ich war jetzt 11 MOnate komplett abstinenz was DVDs angeht und jeztt wird mal wieder zugeschlagen.

Darkknight666 schrieb:
Bei mir ist es doch nicht anders. Ich war jetzt 11 MOnate komplett abstinenz was DVDs angeht und jeztt wird mal wieder zugeschlagen.
Wie geht das denn:confused: Ich schaff nicht mal 11 Tage:autsch:

MFG Stephanf

Das geht in der Hinsicht einfach, wenn das Geld fehlt dann kann man keine Kaufen, ich habe 11 Monate vom Arbeitsamt kein Geld bekommen, wegen einer kleinen Gesetzesänderung

Na dann viel Spass mit Hannibal Rising:hoch:
Was hast du denn in den 11 Monaten gegessen:D??????
Hoffentlich keinen Sachbearbeiter :-)

Ach die hängen gerade gut durch im Keller ne spaß, ich wohne ja noch daheim, deswegen hatte ich ja die probleme.

So, endlich gesehen
Der Film hat zwar mit Hannibal Lector wie man ihn kennt nicht sonderlich viel zu tun, aber als Thriller taugt er durchaus.
Da gibt es deutlich schlechtere Filme die dennoch den Weg in meine Sammlung gefunden haben.
Vielleicht lag es auch an der mittlerweile sehr niedrigen Erwartungshaltung, aber der Film hat mir doch ganz gut gefallen.
Und das Steelbook sieht auch noch ziemlich gut aus.
Keine Frage, der wird gekauft.

mh
unterstützt du meine "kauf zwei ich nehme eine" aktion?

´türlich werde ich mir den auch besorgen. egal wie!

Zurück