Happy Birthday Nonkonform

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Nonkonform konnte zwar schon viele Account- Todestage feiern, so richtig Geburtstag gefeiert hast Du hier ja noch nie.

So wollen wir ihm mal schnell gratulieren, wer weiss schon ob er zu seinem nächsten Geburtstag sein Account noch existiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Großer i wünsch Dir alles Liebe und Gute hoffe Du hälst Dich länger hier :D und wie Du siehst hab i Di net vergessen.

So nun hab i Dir noch a Zombie Torten gemacht, hoffe sie erfreut Dich:

 
Gabs nicht mal einen Geburtstagsthread für alle? Mach ma jetzt für jeden einen eigenen Thread? Naja, egal, wenn ich schon da bin, Happy Birthday. ^^
 
Wer wie Du so angenehm tagtäglich, so freundlich ist und so verträglich,
so herzlich, ohne sich zu zieren, dem wird man gerne gratulieren:
Das neue Lebensjahr sei heiter, Glück sei Dein ständiger Begleiter.:rock:
(Der Spruch ist von Steffi. Die lebt jetzt aber in Spanien.)
 
Nonkonform?
Kenn ich nicht, aber dennoch gratuliere ich und erhebe ne Flasche feinstes Einsiedler auf Dich.
Geschenke gibt es später.
Wir sind ja ne gaaaaanz liebe Community.:truppe:

Nee, nee.
Indi, Indi, Indi.
 
Alles Gute zum B-day!​

1202204889_944e76c45b.jpg
 
Der nächste, der in diesen Zeitraum Geburtstag hat. xD Erst rotfuchs, dann ich, dann Xeno und die unzähligen anderen in meiner Bekannt- und Verwandtschaft. o.O
Gratulation an den nicht konformen. xD
 
Herzallerliebsten Dank, ihr guten, braven Menschen.
Ich mach mir dann jetzt mal ein Geburtstagsbierchen auf und stoße auf Euch an, ... wohlsein.
 
Ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche alles gute in diesem neuen Lebensjahr.
Prost.
 
Oh ich sah den Thraed jetz erst aber ist ja erst 2 Tage her. Alles gute nachträglich
zum Birthday auch von mir. Hoffe du hattest ordentlich gefeiert.
 
Na das doch auch geil Dauerparty und nu noch rumsurfen....Na wenn das kein gelungener
Abschluss eine Party ist Muhahahaha
 
Huch, komme ich mal wieder zu spät. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Nonkonform! :hoch:
 
Alles Gute Nachträglich mein (neuer :D) Freund! Hab dir auch n Lied mit gebracht! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück