Happy Birthday

Nonkonform

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Lieber Rotfuchs, zu Deinem Ehrentag will ich mich nicht lumpen lassen und Dir die Ehre entgegenbringen die Dir gebührt, also liebe Mituser lasst uns hier mit dem tollsten Moderator seit, .... ach, dem allertollsten Moderator überhaupt fröhlich abfeiern und zusammen singen:

Hoch soll er leben
Hoch soll er leben
Drei Mal hoch

Hoch soll er leben

Hoch soll er leben
Drei Mal hoch

Er lebe hoch

Er lebe hoch
Er lebe hoch
Er lebe hoch
Er lebe hoch
Er lebe hoch
Hoch hoch
Er lebe hoch
Hoch hoch
Er lebe hoch
Er lebe hoch
Drei Mal hoch
Das schon mal vorneweg zum warm werden, jetzt noch das hier:

Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, lieber Rotfuchs
Happy Birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag alles Gute,
Zum Geburtstag viel Glück.

Alles liebe und gute, wünscht Dir lieber Rotfuchs, Dein Kumpel Nonkonform und alle die noch kommen werden. Feier heute noch recht schön und ausgelassen, ganz wie es in der Natur des Fuchses liegt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Its a Mod´s Birthday!!!!

Na bei Glückwünschen bin ich dabei und mach da mit. Mitsingen na gut.


Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, lieber Rotfuchs
Happy Birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag alles Gute,
Zum Geburtstag viel Glück.
 
Krass, irgendwie haben sehr viele um diese Zeit Geburtstag (inkl. ich^^). Mir fallen zwei weitere in näherer Verwandtschaft ein und zwei, drei Kommilitonen. Egal, Gratulation, blauer Rootfuchs :D
 
Das rotfüchschen hat Geburtstag :) ... dann entspann Dich mal schön und geniesse das nachfolgende Video.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe Du schmeißt eine große Party.

P.S.: Nonkonform kann ich nicht toppen :hoch: :)
 
Danke euch allen, das ist lieb. :):hoch:

Gegen einen spontanen Dreier habe ich nichts, aber bitte nicht alles nur Männchen. :ugly:

Piggeldy & Frederick kommt mir bekannt vor, lief das früher nicht bei der Sendung mit der Maus?
 
Gegen einen spontanen Dreier habe ich nichts, aber bitte nicht alles nur Männchen. :ugly:

Ähm ... mit den Mädels siehts hier wohl eher mau aus :lol:

Piggeldy & Frederick kommt mir bekannt vor, lief das früher nicht bei der Sendung mit der Maus?

Bei Sendung mit der Maus weiss ich nicht, ich kenne das noch vom Sandmann her und ich habe es geliebt. Und ich fand das einfach zu schön. :D Hoffe Dich hats ein wenig erheitert. :o
 
Boah, ich hasse solche Geburtstagsthreads. Schade, dass er nicht im Spam-Forum geschrieben wurde - da hätte ich ihn löschen können. :evil:

Da es sich hier aber um einem meiner Lieblings-Mods handelt... alles Gute zum Geburtstag, lieber Fire... äh, Rotfuchs! :D:hoch:
 
Bei Sendung mit der Maus weiss ich nicht, ich kenne das noch vom Sandmann her und ich habe es geliebt. Und ich fand das einfach zu schön. :D Hoffe Dich hats ein wenig erheitert. :o
Ach, genau, das war das Sandmännchen. Ich kann mich an die Zeit kaum noch erinnern. Das habe ich immer gern gesehen, auch wenn mir die hölzernen Bewegungen des Sandmännchen manchmal etwas sonderbar waren. :ugly:


Da es sich hier aber um einem meiner Lieblings-Mods handelt... alles Gute zum Geburtstag, lieber Fire... äh, Rotfuchs! :D:hoch:
Ich wusste gar nicht dass ich so beliebt bin. :nice:

Und rotfuchs... wie fühlt man sich so mit fast 30? :ugly:
Wie so etwa mit Mitte 20, nur dass ich jetzt Arte HD anstatt RTL schaue, mehr Geld dafür weniger (Frei)Zeit habe und eine lokale Tageszeitung im Abo beziehe. Im Grunde hat sich nichts geändert! :p
 
Alles Gute zum Älterwerden.

Wie Deine Party auch aussieht, lade niemanden aus dem englischen Adel ein.:D

 
Ach, genau, das war das Sandmännchen. Ich kann mich an die Zeit kaum noch erinnern. Das habe ich immer gern gesehen, auch wenn mir die hölzernen Bewegungen des Sandmännchen manchmal etwas sonderbar waren. :ugly:

Nu hau mal mit Deinen 24 Lenzen nicht so auf die Kacke, boah ich bin 10 Jahre älter und kann mich noch erinnern. (Mist 10 Jahre älter, aber hee ich bin eh Dauer 25) Das kennt sogar mein Sohnemann, die beiden sind einfach Kult. :p

Ich wusste gar nicht dass ich so beliebt bin. :nice:

Du wusstest es schon immer, wolltest es aber NIIIIIIIIIIIE wahrhaben :evil:

Wie so etwa mit Mitte 20, nur dass ich jetzt Arte HD anstatt RTL schaue, mehr Geld dafür weniger (Frei)Zeit habe und eine lokale Tageszeitung im Abo beziehe. Im Grunde hat sich nichts geändert! :p

Ich schick Dir via PN meine Kontonummer, ich weiss schon was ich mit Deinem Geld anstellen könnte.:D:D:D

Und wenn Du so viel Geld übrig hast, miete doch ein Saal und lad halb Cynamite ein. :hoch: Wollen Dich doch alle bejubeln.
 
Auf jeden...ich sitz ganz vorn beim Jubeln auf nen Mod.......lasst mich nach vorn ich
bin nur heute ein Fan:D
 
Zurück