Hardware Galerie bearbeiten?

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meine Galerie bearbeiten. Ich hab schon bei ein paar Leuten gesehen, dass sie Bilder haben. Wie macht man das? Wie man das hochlädt, versteh ich ja, doch woher krieg ich die Bilder?

Edit: Ich hab mal im Profil eines Users eine Statistik gesehen, in der stand, wieviel Punkte er für bestimmte Aktionen bekommen hat, doch ich finde diese Statistik nicht mehr.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Ich möchte meine Galerie bearbeiten. Ich hab schon bei ein paar Leuten gesehen, dass sie Bilder haben. Wie macht man das? Wie man das hochlädt, versteh ich ja, doch woher krieg ich die Bilder?

Edit: Ich hab mal im Profil eines Users eine Statistik gesehen, in der stand, wieviel Punkte er für bestimmte Aktionen bekommen hat, doch ich finde diese Statistik nicht mehr.:o
Ein kleiner Tipp am Rande von mir. Gebe einfach deine Hardware bei Google ein. Dort solltest du eigentlich fündig werden. Habe das auch gemacht und auch was gefunden. Außer meinen Fernseher. Den wollte ich auch in meine Hardware Galerie reinsetzen. Aber die haben meine Funzel nicht. :motz:
 
Das mit der galerie ist folgenderweise: Du musst dir die Bilder vorher auf deinen Rechner kopiert bzw. gespeichert haben, um dieses Feature benutzen zu können. Dann klickts du auf deinen Profil den Punkt, welcher in der hardware galerie ist, der sich bearbeiten nennt. Soweit ich weiß geht das nur auf der Startseite deines Profils. Dann gehst du auf die Zeile Bilder auswählen oder so in der art und gibst den Pfad, der zu deinen Pic führt. falls es doch nicht klappt, ist dein Bild wahrscheinlich zu groß.......

Die Statistik der Punkte siehst du unter dem Button, der "Meine Punkte" heißt und sich auf der Startseite von Cynamite in der linken spalte befindet, müsster der zweite Eintrag sein. Dort steht, für was du Punkte bekommst und wieviele du bisher erreicht hast.

edit: Das klappt auch über das Internet? Bei mir musste ich die Bilder erst auf meinen Rechner speichern,bevor ich diese in die Gelerie einfügen konnte....
 
Kratos schrieb:
Ein kleiner Tipp am Rande von mir. Gebe einfach deine Hardware bei Google ein. Dort solltest du eigentlich fündig werden. Habe das auch gemacht und auch was gefunden. Außer meinen Fernseher. Den wollte ich auch in meine Hardware Galerie reinsetzen. Aber die haben meine Funzel nicht. :motz:

Das ist die leichteste Möglichkeit. Ansonsten kann man allerdings natürlich auch einfach Bilder der eigenen Hardware machen und diese einstellen. ;)
 
Stimmt auch wieder. Wie konnte ich das vergessen ? Natürlich kann man das auch machen. Da ich aber sonst meine Bilder zu meiner Hardware bei Google gefunden habe, ist mir diese Option wohl entfallen. ;)
 
Vielen Dank für die Hilfe, hat geklappt.:)
Wer will, kann jetzt meine Galerie bewundern.:D
 
Zurück