Hardware kaputt?

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hi
Seid Kurzen habe ich ein schwerwiegendes Problem bei Mein zweit rechner
Er fährt normal Hoch ich kann alles machen usw. Aber wenn ich ein Spiel Starte egal welches es ist fährt der Rechner sich einfach runter
ich habe schon WinXp und 2000 neuinstalliert Hilft Nix

(das Problem besteht seiddehm ich Den rechner ein Neuse Gehäuse verpasst habe)

System:
Amd Athlon 2600+
ATI 9600 XT
mainboard : N2PAP- Ultra
2 mal 512MB Infenion ram
60Gb Festplatte

vllt Könnt ihr mir ja sagen worans liegt
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Sgt.Darkhunter schrieb:
Hi
Seid Kurzen habe ich ein schwerwiegendes Problem bei Mein zweit rechner
Er fährt normal Hoch ich kann alles machen usw. Aber wenn ich ein Spiel Starte egal welches es ist fährt der Rechner sich einfach runter
ich habe schon WinXp und 2000 neuinstalliert Hilft Nix

(das Problem besteht seiddehm ich Den rechner ein Neuse Gehäuse verpasst habe)

System:
Amd Athlon 2600+
ATI 9600 XT
mainboard : N2PAP- Ultra
2 mal 512MB Infenion ram
60Gb Festplatte

vllt Könnt ihr mir ja sagen worans liegt
Kann sein das ein laufwerk falsch angeschlossen ist oder ähnliches.Hast du ein laufwerk oder zwei?Ist das problem bei beiden laufwerke wenn du das spiele cd rein schiebst?
 

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hmmm Hate ich auch mal da war bei mir die Graka Nezteil und der Lüfter Kaput Gewesen. Der Pc war für par Wochen in der Reperatur Jetzt lauft er wieder Geschmiert. Fieleicht ist bei dier auch was Gaput
 

Rashad

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hi zunächst check mal ab ob da genügend frischluft reinkommt....dann start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten wiederherstellen>und dann bei syystemfehler die häckchen wegmachen...

MFG
 
TE
TE
Sgt.Darkhunter

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
hm.. ich verstehe aber das Problem nicht... zumal das Neue gehäuse nur ne andere Farbe hat.
Und vorher hat er das nicht gemacht
ich wede dein tip morgen ausProbieren ;)
 

wuppibuetti

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich hatte so ein Problem auch einmal. Stromanschluss auf dem Mainboard und das Kabel vom Netzteil sind quasi miteinander verschmolzen (habe mal Bilder als Anhang beigefügt). Vorher hatte ich dann schon den Speicher und Grafikkartenlüfter ausgetauscht, was aber keine Besserung gebracht hat. Bin dann per Zufall im Netz fündig geworden.
 

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Überprüf auch nochmal ob sonst alle Stecker fest dran sitzen und ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt.
 
TE
TE
Sgt.Darkhunter

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Rashadhi zunächst check mal ab ob da genügend frischluft reinkommt....dann start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten wiederherstellen>und dann bei syystemfehler die häckchen wegmachen...

MFG

also hab ich gemacht Als ich nun Das Spiel gestartet hab (CODUO), War das bild Extrem Verzerrt und dann hat er sich wieder runtergefahren an der temp Liegts Glaub nicht 30 Grad norm ist ja nicht viel
 
TE
TE
Sgt.Darkhunter

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Thread kann geschlossen Werden Die graka ist Kapput... wohl ein fall Für Garanti Umtausch

-Close-
 
Oben Unten