Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

ukulu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Siehste wohl, es geht doch. Scheinbar hat man wenigstens in Japan erkannt, dass Innovation (=Wii) stupides Wettrüsten schlägt. Das war schon im kalten Krieg nicht von Erfolg gekrönt. Okay, ich muss hier gleich mal zugeben: Ich werde mir definitiv keine Next-Gen-Konsole zulegen, habe gerade meinen PC ans Limit aufgerüstet, eine PSP im Schrank (super gemacht, Sony!) und obendrein noch 40 ungespielte PS2-Originale (aber einfach so gut wie keine Zeit mehr zum Spielen). Mir ist auch klar, dass sich das alles ändern wird, wenn erste Preissenkungen erfolgt sind, aber als Dämpfer für Sony finde ich die Verkaufszahlen sehr schön :D Wäre jetzt nur blöd für die Jungs, wenn auch noch HD-DVD gegenüber Blueray gewinnt, denn ehrlich gesagt: Microsoft und seiner XBOX gönne ich die Lorbeeren nun auch nicht...
 
Mit der Wii kann man aber auch eine Menge Spaß haben :) Zusammen mit dem DS ist es auf alle fälle eine günstigere und spaßigere Lösung als PS3+PSP.
 
Der Game Boy wurde 28 mal verkauft. Klar er ist alt, deswegen wunder ich mich ja so sehr, dass es überhaupt noch jemand kauft.:ugly:
 
Kein Wunder

Wenn sogar die Japaner die Wii vorziehen,wird es in Europa wohl auch nicht besser werden.Ich hab mir damals schon meine PS3 bei Amazon vorbestellt und hoffe dass ich siem am 23 März in den Händen halten darf.:)
 
Zurück