• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter 6: Update zu den Dreharbeiten

Amity

Bekanntes Gesicht
Ich finde der Schauspieler von Harry Potter ( mir ist grade sein Name entfallen ) Sieht schon zu alt für die Rolle aus ...

hast recht aber man kann schwer einen neuen harry nehm wie würde das aussehen xD

Man nehme einen Jungen, schmeisst ihm einen Stein an den Kopf, damit er eine Narbe kriegt und dann gebe man ihm eine lächerliche Brille. Fertig ist der neue Harry Potter.

Ich hab auch ne Narbe auf der Stirn und trag ne Brille. Wieso habe ich nicht dann keinen rothaarigen Trottel (mit Paviangehirn) & eine neunmalkluge Lesbe mit tüdeligen Haaren als Freunde?

Wahrscheinlich liegt's daran, das es bei mir eine Kindergarten-Schaukel war, und kein Stein :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Amity schrieb:
Ich finde der Schauspieler von Harry Potter ( mir ist grade sein Name entfallen ) Sieht schon zu alt für die Rolle aus ...

Finde ich nicht.
Aber ich frage mich wieso die nicht gleich am Anfang einen anderen Jungen genommen der nicht so "unschön" ausschaut.

Finde eigentlich, dass Daniel Radcliff damals, sowie heute super in die Rolle des Harry Potter passt. :) Außerdem finde ich es gut, dass man nicht so einen Schönling für die Rolle ausgesucht hat, denn so kommt er eigentlich ganz sympathisch rüber, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Zurück