Harry Potter und der Orden des Phönix: Kino-Trailer

Maxx91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich bin zwar kein Harry-Potter Fan, aber der Trailer macht mir Lust diesen Teil von Harry Potter anzusehen, sieht sehr interessant aus.
 
Sieht echt gut aus!
Wenn er so gut ist wie seine Vorgänger kann man ruhig die 6,00 Euro für den Eintritt investieren!
:hoch::D
Ich hab aber da so meine Zweifel!
Vor allem die extrem krassen Kürzungen im Film werden nervig sein!
Denn hier liegt die Problematik vor, das der Buchinhalt ( die deutsche Fassung beträgt 1025 Seiten) auf c.a. 2,5 Stunden sehr schwer zu verteilen sein wird. :confused::confused::confused:
 
Von mal zu mal besser

Ich finde die Serie wird von Teil zu Teil besser,weil die Schauspieler immer erwachsener werden,genau wie der Film selber.Der erste Teil war zwar auch gelungen,war mir aber zu kindisch.Ich weiss,ist hauptsächlich ein Kinderfilm,aber trotzdem.In dem Sinne kann der nächste Film kommen
 
Ich bin durch die Filme Harry Potter Fan geworden.
Ich finde jeden Film Klasse , denke der neue Potter :-) wird bestimmt sehr Kultig!
Der Trailer sieht gut aus :-)
 
die filme sind sehr gut doch die bücher sind trotzdem besser
 
Zurück