Harry Potter und der Orden des Phönix

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Warner hat den fünften Teil der Harry Potter Reihe auf DVD angekündigt. "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird am 16. November 2007 zeitgleich als Leih- und Kauf-Version erscheinen. Diese umfassen jeweils zwei DVDs. Das bislang bekannte Bonusmaterial liest sich mit nicht verwendeten Szenen und drei Dokumentationen jedoch vergleichsweise überschaubar.

Quelle: Cinefacts

Wandert auf jeden Fall irgendwann in die Sammlung, hab ihn aber im Kino gesehen, deswegen hab ich es nich so eilig und warte auf ein Nice-Price Angebot oder gar auf eine komplette Box mit allen sieben Teilen dann irgendwann mal... ;) Und dann wahrscheinlich auch in HD
 
Der wird wohl gleich bei Veröffentlichung gekauft, weil ich habe bisher alle 4 und werde mir den wohl dann auch zulegen.
 
Hoffentlich ist die Bildqualität besser als beim 4. Teil, da war sie nämlich unter aller Sau.
Das Bonusmaterial besteht hoffentlich nicht mehr aus dämlichen Spielen. Es ist schon eine Enttäuschung gewesen, dass erst der schwächste Film der Reihe (Teil 4) das interessanteste Bonusmaterial bekommen hat.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Film kaufen werde oder doch lieber auf eine Extended-Cut-Version warten soll. Es hieß ja, der Film sei runtergekürzt worden, um häufiger am Tag gezeigt zu werden. Dazu kommt noch, dass man bei dem Film imo schon das Gefühl hat, dass ein paar Stellen fehlen (vor allem weil die Übergänge von einigen Szenen ziemlich abrupt waren).
 
Also ich werd mir den ziemlich sicher gleich nach erscheinen holen. Hab en nämlich im kino extra ausgelassen, da ich das buch bereits kenne und auch die qualität der filme im kino in letzter zeit nicht sonderlich war (weiß nicht, ob das an unserem kino liegt oder generell ein problem ist). Da hab ich mir lieber den preis für 2 tickets plus getränke plus knabbereien gespart und kann mir dann die dvd gleich kaufen. Kommt mir im endeffekt billiger und ich kann ihn dann so oft ansehen wie ich will, und durch projektor und 5.1 anlage kommt auch kino-feeling auf.

cu,
robert.
 
Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Werde aber, nachdem ich mir die anderen vier Teile sofort bei VÖ gekauft habe, diesmal auf einen Preisnachlaß warten.
Habe mich beim letzten Teil echt geärgert, der wurde so schnell billiger.
Diesmal bin ich stark:ugly:
 
werde wohl nach erscheinen des films noch was warten mit dem kauf, bzw. hängt davon ab, wie teuer/günstig er auf den markt kommt. hatte die ersten vier teile als doppel dvd jeweils für 6€ gekauft...
mfg
jochen
 
Weiß auch noch nicht wie ich verfahren werde. Kann sein, dass mich die Kauflust packt und ich ihn gleich bei VÖ kaufe oder, dass ich mal länger warte.:rolleyes:
Wird wohl wieder sehr spontan entschieden und irgenwie kann ich mir vorstellen in welche Richtung dann die Entscheidung gehen wird ...............:D :D
 
Ich hole mir diesen Harry Potter wieder zum Nice Price, da ich noch ein bisschen warten kann bis ich diesen Film wieder sehen will und ich würde eine längere Version des Films auf jeden Fall begrüßen.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich hole mir diesen Harry Potter wieder zum Nice Price, da ich noch ein bisschen warten kann bis ich diesen Film wieder sehen will und ich würde eine längere Version des Films auf jeden Fall begrüßen.

DITO! Das sind exakt meine Worte!:)
 
modchris schrieb:
Warner hat den fünften Teil der Harry Potter Reihe auf DVD angekündigt. "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird am 16. November 2007 zeitgleich als Leih- und Kauf-Version erscheinen. Diese umfassen jeweils zwei DVDs. Das bislang bekannte Bonusmaterial liest sich mit nicht verwendeten Szenen und drei Dokumentationen jedoch vergleichsweise überschaubar.

Wird mal mal wieder Nicht gekauft :( .... Habe die ersten Beiden Teile im schönen Diggi:) .. Da das Teil wohl wieder im Amary erscheinen wird..:motz:
 
Jason X schrieb:
modchris schrieb:
Warner hat den fünften Teil der Harry Potter Reihe auf DVD angekündigt. "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird am 16. November 2007 zeitgleich als Leih- und Kauf-Version erscheinen. Diese umfassen jeweils zwei DVDs. Das bislang bekannte Bonusmaterial liest sich mit nicht verwendeten Szenen und drei Dokumentationen jedoch vergleichsweise überschaubar.

auch eine Box ist angekündigt für den 16.11.2007 weitere Details sind noch nicht bekannt
 
Ma(c)festus schrieb:
auch eine Box ist angekündigt für den 16.11.2007 weitere Details sind noch nicht bekannt

Harry Potter 1-5 Limitierte Geschenk-Box Edition 11 DVDs, inkl. Harry Potter Trivia Game und Harry Potter Trading Cards

showcoverdg2.jpg


> Bild groß
> Details Geschenk-Box Edition
> Amazon Preis 72,97 €
 
Ma(c)festus schrieb:
Harry Potter 1-5 Limitierte Geschenk-Box Edition 11 DVDs, inkl. Harry Potter Trivia Game und Harry Potter Trading Cards

showcoverdg2.jpg


> Bild groß
> Details Geschenk-Box Edition
> Amazon Preis 72,97 €

Sieht ja schon ganz schick aus aber ganz ehrlich: Würde mir nur eine Komplettbox mit allen 7 Teilen holen, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Da kommt sicher auch noch was ganz schickes auf uns zu wenn es soweit ist. Ne 5er Box is doch nix halbes und nix ganzes...
 
modchris schrieb:
Sieht ja schon ganz schick aus aber ganz ehrlich: Würde mir nur eine Komplettbox mit allen 7 Teilen holen, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Da kommt sicher auch noch was ganz schickes auf uns zu wenn es soweit ist. Ne 5er Box is doch nix halbes und nix ganzes...
Kurz und knapp - dito. ;-)

Ich kaufe mir die 2-Disc-SE von Teil 5 bei World of Video für 17,99€. Da gibt es dann einen netten Harry Potter-Schal dazu. Eine Box kommt für mich erst nach dem Erscheinen des letzten Filmteils in Frage.
 
modchris schrieb:
Sieht ja schon ganz schick aus aber ganz ehrlich: Würde mir nur eine Komplettbox mit allen 7 Teilen holen, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Da kommt sicher auch noch was ganz schickes auf uns zu wenn es soweit ist. Ne 5er Box is doch nix halbes und nix ganzes...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Diese teil-boxen find ich ehrlich gesagt bescheuert, vor allem solche sonderboxen, denn was mach ich dann mit den beiden letzten teilen? Da war die box mit teil 1-3 bzw. teil 1-4 noch sinnvoller, denn da kann man ja einfach den schuber drumm rumm weggeben und die künftigen teile passen auch dazu.

cu,
robert.
 
So meinen gestern bei Amazon vorbestellt und dank aller Abzüge gerade noch 6 Euro zu zahlen das gefällt mir.
 
Ich habe zwar alle bisher erschienen Harry Potter auf DVD, bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich mir die kommenden überhaupt noch zulegen soll.
Denn da es ja eine abgeschlossenen Reihe ist, macht es ja durchaus Sinn auf die Box mit allen 7 Teilen zu warten. Und selbst dann werden die wahrscheinlich als HD Fassung gekauft.
Man kann dann aber nur hoffen, das es so eine schöne Komplett Box geben wird, wie sie momentan geplant ist, denn die gefällt mir von der Optik her ganz gut und passt exakt vom Design zu Harry Potter. :D
 
3 neue Collectors Edition von "Harry Potter 5" angekündigt

Diese enthalten jeweils zusätzlich zu den zwei DVDs vier Actionfiguren. Harry, Ron und Hermine sind dabei in allen drei Varianten enthalten, bei der vierten Figur hat man die Wahl zwischen Dumbledore, Hagrid oder Voldemort. Alle drei Varianten sind bei Amazon.de vorbestellbar
.

> Harry Potter und der Orden des Phönix - Dumbledore Collectors Edition (2 DVDs)
> Harry Potter und der Orden des Phönix - Hagrid Collectors Edition (2 DVDs)
> Harry Potter und der Orden des Phönix - Voldemort Collectors Edition (2 DVDs)

alle Collectors sind bei Amazon bestellbar und kosten 37,97 €

(c) cinefacts
 
Für mich wäre die große Box nur interessant, wenn man die DVDs von Teil 5 und 6 mitverstauen könnte, denn dann würde ich mir die Box kaufen. Aber so sinnvoll denkt Warner bestimmt nicht. :rolleyes:
 
Zurück