Harry Potter und der Orden des Phönix

Willy_Wonka schrieb:
Für mich wäre die große Box nur interessant, wenn man die DVDs von Teil 5 und 6 mitverstauen könnte, denn dann würde ich mir die Box kaufen.

Und was ist mit Teil 7 ?;)
 
Freue mich auch schon wie Tier auf den fünften. Aus dem meiner Meinung schlechten Buch wurde hier einen tollen, spannenden Film gemacht. Wenn Warner es schafft noch ein interessantes PAcket asu Deleted Scenes und andere tolle Infos zu schnüren kann der gerne kommen. Ich meine ist eh schon bestellt, aber das wäre das Salz in der Suppe.

McFly
 
Ma(c)festus schrieb:
weiß du das WoV nur die Verleihversion ausliefert,soll aber mit der Verkaufsversion gleich sein
Jepp, das weiß ich. Das ist mir auch egal, denn die Harry Potter-Reihe ist in meiner Sammlung eh schon versaut ;-) Digi's der Teile 1+2 (der 2. auch noch als Cut-Version), dann 3+4 in Amarays. Also auch nicht so wichtig, dass der 5. als Verleih-Fassung da steht. Wenn nach dem letzten Teil hoffentlich die "allumfassende" Box erscheint, dann werden die Einzel-DVDs eh ausgetauscht.
 
Stellt sich nur die Frage ...

wuppibuetti schrieb:
Wenn nach dem letzten Teil hoffentlich die "allumfassende" Box erscheint, dann werden die Einzel-DVDs eh ausgetauscht.
... wenn es denn nach dem siebten Film eine Box mit allen Teilen geben wird, ob der zweite dann auch nur der in Deutschland erhältliche geschnittene sein wird. Auf jeden Fall werde ich das Schweizer Digipack von Harry Potter und die Kammer des Schreckens behalten.
 
Noeval schrieb:
... wenn es denn nach dem siebten Film eine Box mit allen Teilen geben wird, ob der zweite dann auch nur der in Deutschland erhältliche geschnittene sein wird.
Irgendwie muss dem deutschen Harry-Potter-Fan doch der Kauf der Box schmackhaft gemacht werden. Da macht sich doch der Werbespruch - erstmals mit verlängerter Fassung von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" - ganz gut.
 
Und bis dahin ...

wuppibuetti schrieb:
Irgendwie muss dem deutschen Harry-Potter-Fan doch der Kauf der Box schmackhaft gemacht werden. Da macht sich doch der Werbespruch - erstmals mit verlängerter Fassung von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" - ganz gut.
... dürften die Kinder, die damals im Kino und auf DVD nur die gekürzte Fassung sehen durften, auch das richtige Alter erreicht haben um den gesamten Horror der ungekürzten Version zu verkraften. ;)
 
Moin auch!
Ich habe den fünften Harry ebenfalls vorbestellt, wie alle Teile, und bin seeehr gespannt. Ich fand die ersten drei Teile eigentlich aufsteigend besser, aber Teil 4 hat mir dann so gar nicht gefallen. Wenn Teil 5 auch nix taugt, werde ich 4&5 wohl aus der Sammlung verbannen.

Der Gefangene von Askaban rulez!

Gruß,
Sebastian
 
Es fehlte einfach zu viel ...

ted.striker schrieb:
Ich habe den fünften Harry ebenfalls vorbestellt, wie alle Teile, und bin seeehr gespannt. Ich fand die ersten drei Teile eigentlich aufsteigend besser, aber Teil 4 hat mir dann so gar nicht gefallen. Wenn Teil 5 auch nix taugt, werde ich 4&5 wohl aus der Sammlung verbannen.
... beim vierten Teil. Das fing schon an mit dem Ende der Sommerferien bei den Dursleys. Das gehört für mich einfach zu jedem Teil mit dazu.

Trotzdem werde ich alle Filme der Reihe behalten, auch wenn der eine nicht so gut sein mag wie der andere. Nur wenn nach Erscheinen des siebten Films eine komplette Box veröffentlicht wird, werde ich sie gegen die inzelnen Filme austauschen.
 
Da, bin ich seit langem mal wieder. :D
Also, mir reicht die Version von WoV mit dem Schal für 17,95 €.

Bin ruhiger geworden, was solche Sammalboxen angeht.:kaffee: Mittlerweile geht's mir fast nur noch um die Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl mit allen Abzügen eh nur 3,50 für den Film ich glaube das kann man sich leisten.
 
Darkknight666 schrieb:
Ich zahl mit allen Abzügen eh nur 3,50 für den Film ich glaube das kann man sich leisten.
Also diese art zu rechnen werd ich nie verstehen, denn mit abzügen meinst du wohl die amazon-gutschriften aufgrund von TPGs. Aber schließlich ist das ja auch geld, das du mal bezahlt hast und das du ja auch für andere artikel verwenden könntest. Daraus folgt, dass du defintiv den normalen preis für den film zahlst, auch wenn unmittelbar nur 3,50 € erneut von deinem konto abgebucht werden.

cu,
robert.
 
Also die diversen Sondereditionen des 5. Teils sind mir egal,ich werd mir die "normale" 2er Disc holen,ich hab Teil 1 & 2 (schweizer Uncut Version) im Digi,und 3 & 4 im Amaray,ne Box kommt für mich auch erst in Frage,wenn die Reihe komplett ist!

Kann auch nicht verstehen,warum Warner zu Teil 5 ne (zugegebenerweise gut aussehende) "Fast-Komplett"-Box rausbringt,sowas macht doch erst nach Teil 7 wirklich Sinn,und dann werde ich auch wahrscheinlich tauschen!
 
aktuell gibts ja die 2 disk spezial editions bei diversen quellen für 9,99...mal gespannt wann die ersten beschwerden über die qualität kommen... spezial edition beim release für unter 10 euro...man was freu ich mich auf die ersten qualitätscomments :D
 
aktuell gibts ja die 2 disk spezial editions bei diversen quellen für 9,99...mal gespannt wann die ersten beschwerden über die qualität kommen... spezial edition beim release für unter 10 euro...man was freu ich mich auf die ersten qualitätscomments :D

Ich denke mal das die Qualität sich von den Vörgängern nicht großartig unterscheiden wird.Bei dem Bild sehe ich auf meiner Röhre eh nicht den großen unterschied.Und das die Tonqualität in den letzten Jahren massiv zurückgegangen ist habe ich ja schon mal an anderer stelle angemerkt.

Aber momentan sind ja einige Titel mit Kampfpreisen im Handel.Shrek 3 & Stirb langsam 4.0 gab es ja auch für 9,95.Ok,das waren keine SEs ;)
 
Zurück