• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

robert.E

Erfahrener Benutzer
hi leute,
meine schwiegereltern fahren nächste woche in die schweiz und das wäre DIE gelegenheit für mich endlich die schweizer version von harry potter und die kammer des schreckens zu bekommen.
Daher hätte ich eine bitte an alle schweizer unter euch: wo kann ich die dvd in zürich oder küssnacht möglichst günstig bekommen? Wäre wirklich toll, wenn ihr da ein paar tipps für mich hätten. Danke im voraus.

cu,
robert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war damals schon eine aufregende Geschichte mit dem zweiten Potter Film! Ganz Deutschland verfluchte "Warner" für deren Veröffentlichungs Politik. Um möglichst viele Besucher in die Kinos zu bekommen hat man extra für die Kinder den Film auf eine FSK6 runter geschnitten :autsch: Mein Uncut Exemplar hab ich mir damals beim Schweizer 1ADVDShop sichern wollen. War auch alles schön und gut bis "Warner" dahinter kam das alle Käufer nun im Ausland vorbestellten und so wurde eine Versandsperre nach Deutschland verhenkt. Meine Bestellung wurde storniert und ich muste mich anderweitig umsehen. Am Ende bestellte ich mit Freunden bei einem deutschen Internethändler gleich 3 Exemplare die auch reibungslos bei uns angekommen sind. Mensch, waren wir stolz das Uncut Digipak zu besitzen, bin ich sogar bis heute noch :) Solch ein Bockmist hat sich "Warner" in Zukunft nicht mehr erlaubt...

Tom schrieb:
Solch ein Bockmist hat sich "Warner" in Zukunft nicht mehr erlaubt...
Warner zwar nicht, da hast du völlig Recht. Dafür gibt es aus dem Horror-Bereich zwei weitere Beispiele, die hier stark geschnitten veröffentlicht wurden, ganz im Gegensatz zu den Versionen in der Schweiz und Österreich. "The Last Horror Movie" und "High Tension". Beides extrem gelungene Horrorfilme. Allerdings waren in beiden Fällen die Verleiher nicht direkt verantwortlich, sondern die Sturheit unserer Behörden. Legend und mc-one haben alles versucht, die Filme auch hier ungeschnitten zu veröffentlichen. Sind dabei aber gegen Betonwände gelaufen.

Tom schrieb:
Mensch, waren wir stolz das Uncut Digipak zu besitzen, bin ich sogar bis heute noch :)

Ich auch!
Es gibt Filme in der Sammlung, die einen besonderen Stellenwert besitzen und Harry Potter uncut, so lächerlich das sich auch anhört, gehört für mich dazu.

robert.E schrieb:
hi leute,
meine schwiegereltern fahren nächste woche in die schweiz und das wäre DIE gelegenheit für mich endlich die schweizer version von harry potter und die kammer des schreckens zu bekommen.
Daher hätte ich eine bitte an alle schweizer unter euch: wo kann ich die dvd in zürich oder küssnacht möglichst günstig bekommen? Wäre wirklich toll, wenn ihr da ein paar tipps für mich hätten. Danke im voraus.

cu,
robert.
Wenn alle Stricke reissen, kannst du sie sogar im dtm schop bestellen.
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=24490
( falls mich nicht alles täuscht, bist du doch Ösi, oder? )
zahlst zwar bisi mehr, aber du hast sie neu und uncut.

lg. Markus

du täuscht dich nicht, bin aus Österreich. Hab auch immer wieder bei dtm und den cyber-piraten reingeschauft, aber da war mir der film immer zu teuer (ausserdem kommen da auch noch versandkosten hinzu). Und da meine verwandten jetzt schon mal in die schweiz fahren dachte ich mir, dass das die gelegenheit wäre günstiger an den film ran zu kommen.

cu,
robert.

Zurück