Hass

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Mitternacht. Er sitzt in der Dunkelheit und lauert dem Feind auf. Über Headset kommuniziert er mit seinen Kameraden. Die Spannung ist kaum auszuhalten, Adrenalin vernebelt ihnen das Hirn, sie wissen, gleich kommt es darauf an. Mit dem Finger am Abzug sollte man sich unter Kontrolle haben. Jedes Zittern könnte sie verraten.

Da. Er sieht etwas. Ja, das sind sie. Panisch schreit er in sein Headset, gibt die Koordinaten durch. Jetzt geht?s los. Es geht um alles. Sie werden frontal angreifen.

3,2,1 jetzt!!!

Sie stürmen los, er brüllt. Sein Brüllen klingt hysterisch, geschwängert von Angst, Panik, Wahnsinn und perverser Freude über das bevorstehende Gemetzel. Er ist in Schussreichweite, hechtet hinter einen Stein, geht in Stellung und schießt. Daneben.

"Verdammte Scheiße" schreit er, zielt diesmal genauer und trifft. Die lächerlich große Gewährkugel dringt durch den Helm des gegnerischen Soldaten, durch die Schädeldecke...

Ohne Schmerzen fällt der Feind um wie ein nasser Sack, während sich seine Hirnmasse im Helm verteilt.

"Fucking great Headshot" tönt es aus seinem Headset. Er grinst, aber jetzt ist keine Zeit zum feiern. Gegner um Gegner wird niedergemetzelt und am Schluss sind sie siegreich.

Er nimmt sein Headset ab, legt den Controller bei Seite und gönnt sich einen Schluck Cola. Jetzt aber ins Bett, Morgen muss er früh raus.

Wüste Träume quälen seinen Geist bis der Wecker nach vier Stunden unruhigem Schlafs läutet. Mürrisch begrüßt er die Gestalten die sich ihm bei seinem morgentlichen Ritualen in den Weg stellen.
Erst mal pissen.
"Mein Schwanz ist eine Waffe" murmelt er kichernd. Beim Kichern geht ein guter Teil der Pisse daneben...scheißegal. Er putzt sich die Zähne weil man das halt so tut. Warum eigentlich? Ist doch scheißegal.
Er wäscht sich das Gesicht mit kaltem Wasser, was ihn in die Realität zurück bringt...zum Teil.
Realität. Bei dem Wort muss er wieder kichern. Als ob seine Kills nicht Realität wären. Er ist der Beste in dem Spiel. Er wäre noch besser, hätte er mehr Zeit.

Zum Frühstück gibt es das Selbe wie jeden Morgen. Irgend eine Scheiße die angeblich gesund ist. Scheiße.

"Jetzt aber schnell, du bist spät drann."
"Jaja" sagt er und fügt im Gedanken "halt's Maul" hinzu.

Jeden Tag die selbe Scheiße. Er macht sich auf den Weg. Als ob die scheiß Welt untergehen würde wenn er zu spät käme. Oder gar nicht. Wen interessiert das?
Andererseits...den ganzen Tag zuhause bleiben? Um kein Geld der Welt. Da würden sie ihm doch noch mehr auf die Werfen gehen.

Aus dem MP3 Player ertönen harte Gitarrenriffs als ihm jemand auf die Schulter tippt. Er fährt erschrocken herum und sieht ein belustigtes 17 jähriges Mädel. Er nimmt seine Kopfhörer ab und murrt "hallo" und verdreht die Augen.

"Guten Morgen" tönt sie zum Kotzen gut gelaunt und grinst ihn an. Warum sie immer so fröhlich ist versteht er nicht. Sie sieht aus wie Scheiße. Mehr Pickel als er selbst und einen Arsch wie ein Elefant. Jeder verarscht sie wegen ihrem Aussehen, aber das scheint sie nicht zu stören. Im Gegenteil, sie lacht darüber. Blöde Kuh. Aber naja, irgendwie mag er sie.

"Na da hat wohl wieder jemand die Welt vor Terroristen gerettet letzte Nacht" poltert sie und grinst noch breiter.
"Wieso?" fragt er.
Sie deutet auf sein Gesicht und meint grinsend: "Deine Augenringe sprechen für sich"
"Jaja" meint er und denkt sich "bist du meine Mutter?"
Sie watscheln gemeinsam Richtung Schule und dort angekommen sieht er natürlich gleich eines seiner "Lieblingsarschlöcher".
"Der Tag fängt ja gut an" murmelt er und versucht schadlos den Schuleingang zu erreichen, doch da grölt der Arsch schon "Hey, Spasti, hast du die Dampfwalze gefickt ?!"

Hass

Arschlochs Freunde und seine hübsche Freundin lachen blöde. "Was findet die geile Sau nur an dem Idioten" denkt er sich und betritt die Hallen des Stumpfsinns, wie er die Schule auch gerne nennt.

Hass

Sein bester Freund begrüßt ihn mit seinem Idiotengruß...Live long and prosper. Scheiß Nerd. Aber was will man machen? Welcher Idiot war das eigentlich der meinte seine Freunde könne man sich aussuchen? Er grüßt normal zurück und sie gehen in die Klasse...

Die ersten 4 Stunden hat er hinter sich gebracht, der Deutschtest scheint gut gelaufen zu sein, die geile Biologielehrerin hat er im Gedanken wieder ordentlich durchgevögelt und Gott sei Dank hat keiner seinen Ständer bemerkt. Noch zwei Stunden, dann ist endlich Wochenende. Aber jetzt ist Turnen.

Sie spielen Fußball. Er steht rum, hofft dass es bald vorbei ist. Seine Mannschaft verliert und er ist wieder mal der angebliche Grund dafür. Sie schreien ihn an, beschimpfen ihn vulgärer als sonst, aber es prallt an ihm ab...fast. Der Lehrer sieht zu und als es vorbei ist geht er an ihm vorbei, sieht ihn an und schüttelt angewidert den Kopf.

Hass

Die Schule ist aus, endlich. Er lässt sich Zeit beim Verlassen der Schule, für einen Tag wurde er genug gedemütigt. Als er dann doch die Schule verlässt sieht er dass es nichts brachte. Sie haben auf ihn gewartet.
Er ist es gewohnt, aber heute reicht es ihnen nicht ihn zu beschimpfen und zu verarschen. Der erste Schlag. Mitten ins Gesicht. Während er stürzt durchströmen unzählige Gefühle gleichzeitig seinen Kopf. Panik, Angst, Schmerz, Hilflosigkeit und...

Hass

Er macht sich bereit. Bereit aufzustehen und sich zu stellen. Zu kämpfen. Endlich kämpfen. Er wischt sich mit dem Ärmel seines Sweatshirts die Tränen aus dem Gesicht als er auf den Knien ist, bereit aufzustehen, das erste Mal in seinem Leben bereit sich zu wehren. Das billige Leder eines Sportschuhs trifft ihn an der Schulter und er liegt wieder im Dreck. Noch mehr Schuhe. Sie treten auf ihn ein, er heult wie ein Baby, nicht wegen der Schmerzen sondern wegen dem Hass gegen sie und dem Hass auf sich selbst, weil er nicht die Macht hat sich zu wehren.

Als sie endlich von ihm ablassen dreht er sich langsam um und spürt den Schleimbatzen der ihm von irgend jemand ins Gesicht gespuckt wird.

Lachend verziehen sie sich endlich und er rafft sich auf. Die Schmerzen sind erstaunlich weit weg. Er fühlt sich betäubt, läuft nachhause und wirft sich auf seinen Stuhl.
Power on. Jetzt muss er sich erst mal abreagieren. Er scheißt auf jede Taktik, stirbt immer wieder, aber das ist ihm egal. Töten, reload, töten, reload, töten, reload.
Er schaut auf die Uhr. Gleich kommen die Eltern nachhause. Die sollen ihn so nicht sehen. Er geht duschen...und dann fühlt er sich wieder etwas besser.

Das Wochenende ist gut. Ein bisschen zocken, im Clan über die eliminierten Noobs lachen, ein bisschen im Internet mit Gleichgesinnten schreiben.
Am Samstag das Highlight. Da nimmt sich sein Vater mal wieder etwas Zeit, sie gehen ihrem gemeinsamen Hobby, der gemeinsamen Leidenschaft nach, fachsimpeln was man alles mit diesem Prachstück anstellen könnte...

Am Sonntag schreib er in seinen Blog dass er sich wohl wie nie fühlt, dass er mit seinem Clan einen großen Sieg davon getragen hat und dass er dabei ist sein Leben in die Hand zu nehmen, dass er sich endlich den Respekt holen wird den er sich verdient.

Am Montag das alte Ritual. Aber er ist gut gelaunt, euphorisch. Er geht in die Schule und sieht wie sie da stehen und ihn blöd angrinsen, die Typen die am Freitag versucht haben ihn fertig zu machen. Er grinst zurück, ganz fröhlich.
Komisch denkt er sich, das scheint sie zu verwirren, sie schauen fast ängstlich. Da muss er lachen. Erst da sieht er dass er die Pistole schon aus dem Rucksack geholt hat.
Er lacht über seine eigene Blödheit und über die Fratzen die seine Mitschüler ziehen. Das alles geht so schnell das er kaum merkt dass die Typen auf einmal panisch davon laufen. Er lacht und ruft: "Hey Jungs, was ist los?"
Ein lauter Knall holt in zurück ins Hier und Jetzt. Hier ist nichts lustig, er hat einen Auftrag. Der Auftrag lautet Rache. Der laute Knall, den hat er selbst verursacht als er seinem Lieblinsarschloch in den Rücken geschossen hat. Er muss sich ein Lachen verkneifen, während er auf den am Boden Liegenden und dessen flüchtende Kumpels zu läuft.
"Schnell, bevor sie zu weit weg sind" denkt er und schießt. Eins, Zwei, Drei...

Am Ende liegen im Gang gut verteilt fünf verletzte oder tote Jugendliche. Er geht zu jedem einzelnen hin und jagt den am Boden Liegenden Kugeln in die Köpfe. Sicher ist Sicher. Die die davon gekommen sind wird er schon noch finden. Er geht weiter, das panische Kreischen von Schülern und Lehrern nimmt er kaum wahr. Er tritt die Tür zu seinem Klassenzimmer auf. Dort warten seine nächsten Opfer. Wimmernd betteln sie um Gnade. Er schießt der geilen Biolehrerin in den Bauch, dem besten Fußballer der Schule ins Knie und seinem besten Freund in den Hals. Der röchelt vor sich hin bevor er auf einmal still ist.

"Scheiße!!!! Nein! Scheiße, verdammte Scheiße, das wollte ich nicht!" brüllt er.

"Scheißegal" flüstert eine Stimme in seinem Gehirn. "Mach weiter!"
Das Mädchen das immer nett zu ihm war, dem war die gute Laune endlich mal vergangen. Er schießt ihr in den Kopf, sie soll nicht leiden.
Die Freundin seines Lieblingsarschlochs hockt heulend in der Ecke, Rotz rinnt über ihr schönes Gesicht. Er geht hin, bückt sich zu ihr runter und fragt: "Was ist denn los? Dir würde ich doch nie etwas tun, ich liebe dich."
Sie sieht ihn an als wäre er verrückt und schreit "Du Irrer! Du irres Arschloch, du kranker Wichser!"
Er zieht sich zurück, sieht sie an, sieht seine Pistole an und murmelt vor sich hin.
Dann sieht er wieder sie an, lächelt sanft und sagt: "Ja Schatz, du hast recht. Sie werden uns nie zusammen sein lassen, frei werden wir erst sein wenn wir tot sind".

Es tut ihm so furchtbar weh als er abdrückt, als die Kugel aus nächster Nähe ihr wunderschönes Gesicht zum explodieren bringt, als von der makellosen Schönheit nur noch ein Haufen blutiger Fetzen übrig ist. Er setzt sich nieder und heult. Irgendwelche Gespenster laufen durch den Raum, geben seltsame Laute von sich bis sie endlich verschwinden...heulend wie Irre.
Er überlegt ob er sich die Waffe an die Stirn halten soll oder in den Mund stecken. Er entscheidet sich sie in den Mund zu stecken. Das letzte das er denkt ist "eigentlich will ich gar nicht sterben". Trotzdem drückt er ab. Eine letzte Explosion...

"Merkwürdig" denkt er sich. "Wieso tut das so verdammt weh? Wieso spüre ich überhaupt noch was? Ich muss doch verdammt noch mal tot sein."
Es ist dunkel. Er sieht nichts, er hört nichts, er kann sich nicht bewegen, und er denkt "die Schmerzen im Kopf bringen mich noch um".
Als ihm klar wird wie irre dieser Gedanke ist muss er lachen. Durch sein Gelächter lichtet sich kurz der Nebel, nur um gleich wieder zu kommen. Er wird schwächer. Er spürt dass er davon gleitet...totale Schwärze. Kein Licht...

Nur dieses gottverdammte Piepsen. Immer lauter und klarer wird es. Er öffnet die Augen. Dreißig Minuten nach Sieben. Montag.
Na dann...Zeit aufzustehen. Auch wenn der Kopf immer noch weh tut von den Schlägen die er am Freitag einstecken musste und ihn jede Bewegung schmerzt. Zwei Wochen noch, dann hat er sein Abi. Nie mehr Schule.

Die Moral von der Geschicht: Klischee Olé, ich hoffe es gelang mir euch zu unterhalten...und etwas zu verarschen (oder provozieren?). ^^

PS: Bitte nicht die Polizei rufen, ich plane ganz sicher keinen Amoklauf oder ähnliches. ;D
 
Das ist mal ein echt krasser Blog. Am Anfang grinste ich noch aber als dann der Traum kam
dacht ich mir...WTF. Da liest es sich nicht mehr lustig sondern einfach nur spannend.
Ich würde dir 5 Daumen nach oben geben. Aber nee!

Mfg LORDOUZO
 
Unterhalten hat es, aber weder provoziert noch verarscht.

War richtig fesselnd geschrieben.

Zum perfekten Klischee fehlen aber die Lehrer die ihm das Leben zur Hölle machen, der Sportlehrer ist da zwar ein guter Ansatz, ansonsten ist der Bereich aber kaum angeschnitten worden von dir.
 
Dani, mit dem Blog hast Du Dein Meisterstück abgeliefert. In Sachen Fiktion das beste, was es bisher hier zu lesen gab. Der Traum ist packend. Extrem hart. Ich hoffe, jede/r Leser/in hat die Reife, das richtig einzuordnen. Den Twist fand ich wenig überraschend. Musstest Du bringen, sonst hättest Du überzogen. Das ändert aber nichts an der Klasse des Textes. Hut ab!
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Ich dachte nicht dass der Blog gut ankommen würde, eher dass er als kranker Scheiß abgetan wird. Ich hab auch über eine Woche gebraucht um mich durchzuringen ihn doch zu posten.

Freut mich auf jeden Fall wenns euch "Spaß" gemacht hat ihn zu lesen.
 
"Das ist ja mal kranker Scheiß!!!"

;)

Zumindest dachte ich das bis kurz vor Schluß... Es liest sich wirklich gut und mitreißend und zum Glück hast du es am Ende als Klisché aufgelöst. Auf jeden Fall ein toller Blog! Er hat mich defintiv bewegt.
 
und da redest Du von einer Null Bock Stimmung um einen Blog zuschreiben?

Es sind fast 5 DIN A4 Seiten, ich glaube ich muss mir den ausdrucken und nehme den als Bettlektüre mit ins Bett und muss ihn da lesen. Das ist mir im Moment am Rechner zuviel.

Die Blogkommentare lesen sich ja sehr gut, also lass ich mal den Drucker rasseln. Feedback meinerseits wird nachgereicht.
 
kreativ bist du auf deine Art und Weise und zum Ausdruck bringen, kannst du dich auch mehr oder weniger. Es ist sicherlihch nicht meine Art von Lektüre, die ich bevorzuge, allerdings ist diese clever und ordentlich geschrieben. Jedenfalls scheinen wir zwei Dinge gemeinsam zu haben: Wir schreiben viel und gerne, unabhängig davon, ob es angemessen ist oder nicht. Gruss TrakLL
 
Holla, teilweise recht starker Tobak.
Der Blog gefällt mir aber richtig gut, toller Schreibstil inklusive. In diesem Sinne, ein dickes Daumen hoch.
 
Gut geschrieben.

Und Hass ist die treibende Kraft hinter allem. Wer selbst vielleicht mal (und das wünsche ich wirklich niemandem) einen derartigen, brennenden Hass verspürt hat, der weiß was für ein schreckliches Potenzial darin schlummert. Dann entstehen manchmal erschreckend leicht und schnell tatsächlich diese grauenhaften Tötungs- und Gewaltfantasien, die teilweise extrem und verstörend detailliert sein können.

Tja, und leider gibt es Menschen bei denen dann aus dem Hass, den Fantasien, furchtbare Realität wird.
 
der traum war schon etwas überzogen, aber nichts desto weniger hat mir der blog gefallen. gefallen im sinne von er war echt spannend, aber teilweise eetwas übertrieben für meinen geschmack.
 
ziemlich hart, aber toll geschrieben.
Als ich mit dem lesen fertig war, wusste ich nicht, ob ich den blog abstossend oder genial finden sollte.Ich hab mich für genial entschieden, deshalb Daumen hoch!
 
Habs zwar nicht wirklich gelesen, doch das was ich gelsen habe reicht auch schon.
Finds total lustig wie ihr, wenn ihr nen Blog schreibt versucht euren Text so zu schreiben als währt ihr voll die Schriftsteller oder so. xD
Naja wer die aufmerksamkeit braucht, bitte.
Seh das ma nicht als beleidigung, sondern eher als eine belustigung an.^^
Ich lese relativ viel deswegen finde ich es lustig wenn i.welchen leihen ihre Blogs so verfassen müssen als währe das i.wie voll der Bestseller Roman.
 
Naja...wieso sollte ich es auch als Beleidigung ansehen wenn irgend so ein Typ mich als Person angreift obwohl er weder mich kennt noch meinen Blog wirklich gelesen hat.

Der Einzige der hier wohl irgend welche Defizite hat (Aufmerksamkeit blabla) bist wohl eher du.
Kritik? Gerne, aber nicht so ein schwachsinniges Blabla.

Aber ich geh mal auf den Inhalt deiner "Kritik" ein. Wie soll man denn deiner Meinung nach eine Geschichte schreiben? Gossensprache? Inetslang?

Ey Leutz, ich verzähl euch jetzt voll krass die Story ey, schwöre.
Also da war voll krass Typ, bämbäm Ballerspiel FTW!!!...yeah!!!

So auf die Art?

Wenn du das nächste Mal Blähungen im Hirn hast scheiß dich bitte wo anders aus.

MfG d.night

An alle Anderen: Danke für die Kommies.
 
Ich sehe hier nur einen, der nach Aufmerksamkeit schreit, und das bist Du.

Wenn Du viel liest, hättest Du Dir erstmal den gesamten Text durchlesen müssen, bevor Du Senf auf andere Würstchen schmierst. Aber bei sovielen Buchstaben ist es sicher schwer, wenn man nur Bilderbücher aus dem Kindergarten gewohnt ist.

Hier hat niemand über Romane oder sonst was geredet. Ok außer ich, weil meine Blogs mittlerweile als Romane rauskommen und hier nicht mehr hingehören.

Und noch was, wenn in den Blogs Wörter und Begriffe vorhanden sind, die Du nicht verstehst, spring über Deinen Schatten und frag. Die sind hier alle hilfsbereit und nehmen sich auch gerne Zeit. Wenn das alles nichts bringt, kann Dir jemand die Blogs vielleicht als Strichmännchen erklären.

Aber bitte, sei nicht so unfair und verurteile hier die Blogger, nachdem Du die ersten 3 Buchstaben gelesen hast.

Und es ist Out Tyler Durden zu zittieren und zu glauben, man sei dann COOOOL. Vielleicht lässt Du Dir einen eigenen Spruch einfallen um Aufmerksamkeit im Netz zu bekommen, die Du real warscheinlich nicht bekommst.
 
Leider muß man sich stupide Comments des Öfteren anhören, wenn man einen Blog schreibt. Mach dir also nichts draus d.Night. Ich finde deinen Blog sehr gut.
 
Also, gelobt haben dich schon andere, ich schliesse mich denen voll und ganzl an, eine Wiederholung ist überflüssig.
Zur Kritik meinerseits: Wenn das wirklich an einem Gymnasium stattfinden soll, dann hast du ein völlig falsches Bild von Gymnasiasten:
1. Es wird nicht geschlägert, wenn man jemanden nicht mag wird einfach nur böse über die Person getratscht, zu Gewalt kommt es eigentlich nur in AUsnahmefällen.
2. In dem Alter, wenn man bereits kurz vorm Abi steht, sind die meisten schon zu reif um jemandem Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Und ein Lehrer würde dies auch nie erdulden.

Die ganzen Kleinigkeiten lasse ich mal weg.

Liebe Grüße,
Son of Ra
 
für deine Kritik. Aber erstens, kennt man eine Schule kennt man alle ist wohl...naja, nicht wirklich ernst zu nehmen und zweitens ist das keine soziologische Studie über Gewalt an bundesdeutschen Gymnasien sondern eine fiktive Geschichte die der Unterhaltung dient. ;D
 
Unterhalten hat deine Geschichte mich sehr. Also in diesem Sinne: Mission erfüllt.
War spannend erzählt und man (ich) identifiziert sich auch ein Wenig mit deinem Protagonisten, was der Stimmung sher gut tat.
Nur der Schluss hat mich dann raus gerissen und die ganze Sache ein wenig herunter gespielt, aber nicht zu sehr um noch einen positiven Eindruck bei mir zu hinterlassen.
Weiter so^^
 
Zurück