Hat Jemand Ahnung von Fonds oder ....

SolidLiquid

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
12
Ich komme mal gleich auf den Punkt und der Spring wie es im Titel steht (nur noch mal in Lang jetzt)
-> Hat Jemand Ahnung von Fonds oder weiß wer wo ich die beste Ahnung finde ??? :D
Ich wollte mein erspartes irgendiwe vervielfachen und mir wurde von einem Vögleingeschwitschert das Fonds oder sogar auch anleihen etc. profitable sein um erstmal ein Standbei zu bekommen...naja ich bin aber nicht so gut drin um ehrlich zu sein habe ich da null ahnung außer dem was man eben so aufschnappt wenn man erstmal mit dem Thema im Freundeskreis etc. anfängt plötzlich sind alle experten etc....ich dachte mir ich frage das einfach malund finde so vielleicht wirklich nüzliche quellen wo ich mich belesen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja um was über Fonds zu erfahren wäre ein Abo der Wirtschaftswoche doch was für dich.
Oder versuche es doch mal mit solchen Videos...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das 2. Video durfte ich nicht als Video einbinden von daher muss es so gehen - https://www.youtube.com/watch?v=GqgxBUSGfSU

eine andere Information Alternative würde AAD- Fonddiscount bieten da kann man sich auch gut informieren.
Dann gäbe es da noch verschiedene Lektüre dazu in der man sich belesen kann, Webinare und Seminare in denen Wissen gegen bares geteilt wird,
gäbe es auch noch, du siehst also die Möglichkeiten sind mehr als gegeben, du musst eigentlich nur schauen und versuchen so viel richtiges Wissen wie möglich zu bekommen. Das ist auch nicht so einfach da sich immer Leute mit nicht ganz so freundlichen Gedanken meist in der Nähe von Geld sammeln und auch Betrüger ihr Unwesen treiben.

dies machen sie dann via falsche Lektüre die ohne jeden wirklichen Inhalt angeblich berät und einen dann noch mit der passenden Software oder weiß dem Geier was gleich so richtig in den Ruin treibt. Bei Fond gibt es diese Leute natürlich auch sie gaukeln Sicherheiten und Schein Projekte vor in zusammenhangmit groß Sponsoren oder ach wat weiß ich und am Ende gab es sowas nie und alle stehen vor dem aus. ich erinnere mich dabei an die SKL Betrüger ;)
Aufpassen ist da schon wichtig versuche dich an staatlich geprüfte Vereine etc. zu wenden die dich da auch wirklich beraten und nicht nur abziehen wollen.

mehr kann ich da nicht zu sagen sry...
 
Zurück