Hat schonmal jemand einen Tanzkurs gemacht?

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
es ist glaube ich zurzeit in Mode. Viele junge Leute machen einen Tanzkurs. Auch von den Leuten die ich kenne, gehen einige zu so einem Kurs.
Ich selber habe auch schon überlegt, mir das ganze anzuschauen. Ehrlich, das ganze interessiert mich wirklich und ich würde gerne tanzen lernen.
Allerdings bin ich doch recht schüchtern und glaube, dass ich mich nicht traue.
Hat von euch schonmal jmd. so einen Tanzkurs gemacht? Erzählt von euren Erfahrungen. :)
 
Hi,
es ist glaube ich zurzeit in Mode. Viele junge Leute machen einen Tanzkurs. Auch von den Leuten die ich kenne, gehen einige zu so einem Kurs.
Ich selber habe auch schon überlegt, mir das ganze anzuschauen. Ehrlich, das ganze interessiert mich wirklich und ich würde gerne tanzen lernen.
Allerdings bin ich doch recht schüchtern und glaube, dass ich mich nicht traue.
Hat von euch schonmal jmd. so einen Tanzkurs gemacht? Erzählt von euren Erfahrungen. :)
nen kumpel von mir besucht einen... aber ich glaube, ich kann gut darauf verzichten...
sicher, typen die tanzen können sind vllt beliebt bei mädchen oder so, aber ich find tanzen scheiße, also lass ich es sein... (vom pogo und bangen mal abgesehn, aber dafür brauch ich keinen kurs;))

aber wems spaß macht - warum nicht?
 
Hatte mich damals aus Spaß bei einem Tanzkurs in der Schule angemeldet, war eigentlich recht gut und lustig...dumm war nur, dass sie meinten, man müsse am Ende des Kurses auf einer großen Veranstaltung tanzen...aber das konnte ich gut sausen lassen.
 
Nee, ich bange lieber. *g*
Aber wenn's dir Spaß macht: Probier's aus! Wenn es dir nicht gefällt kannst du dich immer noch abmelden, du hast so gesehen nichts zu verlieren ;)
 
nen kumpel von mir besucht einen... aber ich glaube, ich kann gut darauf verzichten...
sicher, typen die tanzen können sind vllt beliebt bei mädchen oder so, aber ich find tanzen scheiße, also lass ich es sein... (vom pogo und bangen mal abgesehn, aber dafür brauch ich keinen kurs;))

aber wems spaß macht - warum nicht?

Alter, du wirst mir immer symphathischer!:D

Bei uns wars auch ne Zeit lang so, dass es plötzlich cool war nen Tanzkurs zu machen und die meisten auch dahingegangen sind.
Find ich dämlich, und werd ich auch immer dämlich finden.:ugly:
Wie 5ka5 schon sagte: Der einzige Tanz, den ich mache, ist pogen(bangen geht schlecht mit kurzen Haaren:ugly:) und das macht einfach Spaß.:D
 
Geh paar mal in die Disco, dann lernst du es schon.
 
Alter, du wirst mir immer symphathischer!:D
:D

(bangen geht schlecht mit kurzen Haaren:ugly:)
naja... wenn sie nicht ganz kurz sind, dann geht das schon ;)
oder du lässt sie dir lang wachsen, das ist am besten ;)
dann kannste schön rotorbang machen! :D :rock:

Geh paar mal in die Disco, dann lernst du es schon.
wir haben ne coole metal-disco... da gehts immer ab! :)
aber die normalen discotheken sucken, aber mal richtig!!! :runter:
 
naja... wenn sie nicht ganz kurz sind, dann geht das schon ;)

Na ja, du weißt ja wie lang meine sind...und damit geht´s nicht. Ginge, aber säh sch** aus.:ugly:
Außerdem gibt´s ja so viele schöne andere Dinge, die man auf nem Konzert machen kann:ugly:
Pogen, Mitsingen, Saufen, Rumspringen,:ugly:....


oder du lässt sie dir lang wachsen, das ist am besten ;)

Hab ich ne Zeit lang gemacht, hab aber nach ner Zeit(schulterlang c.a) aufgehört weil das einfach megascheiße aussah. XD

dann kannste schön rotorbang machen! :D :rock:


Meinste in etwa so?:ugly:


http://de.youtube.com/watch?v=JFq2YJKYa-k





wir haben ne coole metal-disco... da gehts immer ab! :)

Ihr Glücklichen -.-
 
Ach das ist scheinbar so ein Trend der 9./10. Klasse :D Damals haben mich auch einige überreden wollen, aber ich hatte keinen Bock und jetzt kräht kein Hahn mehr danach :ugly:
 
damals hatte ich auch ein tanzkurs mitgemacht (eher müssen),doch den ganzen dreck hab ich schon längst wieder vergessen.
es gibt aber momente,da wünschte man sich wieder tanzen zu können (auf gewisse feiern).
da aber auf diese feiern z.b. hochzeiten meine musik net gespielt wird,steh ich lieber an der theke :D
ansonsten wird auf der tanzfläche rumgekaspert und gezappelt :evil:
 
Haja, ein Schuljahr tanzkurs,am ende abschlussball - spaßige geschichte.
Bei uns hat das in der 9. oder 10. so gut wie jeder gemacht.

Man kann schon darauf verzichten und nach dem ball tanzt man sowieso so gut wie niemals wieder,aber insgesamt wars ne gute sache.
 
Wir hatten letztes Jahr über drei Monate von der Schule organisiert einen Tanzkurs in dem wir 10 Tänze gelernt haben, wie Walzer, Foxtrott, Disco Fox, usw. :D
War echt lustig und es hat auch jeder mitgemacht, es kamen auch Leute aus anderen Schulen. Zum Schluss gab's dann auch nen Abschlusstanz mit Wettbewerb zum Schluss (Wurde Dritter ! :ugly:). Ist echt lustig gewesen xD
 
In der Schule hatten wir mal einen Tanzkurs statt Sport. Die Mädels waren (und sind) hässlicher als Medusa, also durften ein paar Kumpels und ich dann in die Sporthalle und Basketball spielen.

Im Fernsehen habe ich mal ein paar Jungs gesehen die zu einem Tanzkurs gezwungen wurden, bei den Mädels hätte mich allerdings niemand zwingen müssen.:D KNURR, die waren echt heiß.
 
Ich habe bis jetzt noch keinen gemacht, aber das wird dieses Jahr definitiv noch nachgeholt.

Und ich glaube eine schlechte Erfahrung wird es bestimmt nicht sein. Ich werde dann später mal meine Erfahrungen schildern.
 
Ich hatte das ganze jetzt mal in Angriff genommen. Ich hatte vor, mal bei einer Tanzschule vorbeizuschauen und mal zu gucken, wie das ganze da abläuft. Also bin ich dort zu der Zeit eines Unterrichts hingefahren und habe mal geschaut. Allerdings habe ich festgestellt, dass dort in der Tanzschule einige meiner alten "Freunde" aus der Schule sind. Genau gesagt Leute, die ich eigentlich nicht wiedertreffen wollte. Aus dem Grund kann ich da natürlich nicht hingehen und keine neuen Erfahrungen machen. Schade.
 
Ich habe bis jetzt noch keinen gemacht, aber das wird dieses Jahr definitiv noch nachgeholt.

Und ich glaube eine schlechte Erfahrung wird es bestimmt nicht sein. Ich werde dann später mal meine Erfahrungen schildern.

Ich tanze seit 16 Jahren und kann Dir sagen, dass es einfach nur toll und genialer ist, anstatt sich das selbst beizubringen. Man ist halt in einer kleinen Gruppe und so macht es auch definitiv mehr Spaß.
Angefangen habe ich mit Ballett, dann rüber Standard-Tänzen, Break-Dance, Hip-Hop, Salsa, Tango etc.

Auf keinen Fall wirst Du schlechte Erfahrungen machen!
 
Zurück