• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze: Ein weiteres Mal verschoben?

Ist doch langsam echt ein Kasperltheater !!!:autsch:
Wenn das stimmt, kommt das Spiel insgesamt fast ein Jahr später als geplant.
Daß man das nicht vorher weiß, kann ich nicht begreifen, oder haben die Programmierer die PS3 technisch nicht im Griff ??:runter:

Ich persönlich finde das nicht so schlimm, da das Game - den Bildern und Videos nach zu urteilen - eh noch viel Feinschliff braucht und so die längere Entwicklungszeit gut ist...

Ich freu mich :-)
An Shootern mangelts nicht, und das Spiel braucht noch viel feinschliff.
Mal ehrlich, ein Spiel mit netter Graphik und sonst nix wollen wir doch alle nicht, oder? :-)

Hey, besser als das Game ruckelt und was weiß ich nich alles. Solange bei der längeren Entwicklungszeit alle Fehler ausgemerzt werden, sehe ich keine Probleme bei einer Verschiebung. Besser das Spiel kommt später, aber dafür weitgehend fehlerfrei. Wenn das Spiel verbugt auf den Markt kommt, wird immer gejammert dass sich die Entwickler mehr Zeit hätten nehmen sollen.
Also hört auf zu flennen, ärgert euch nicht und freut euch, dass das Game noch seinen nötigen Feinschliff bekommt.:rolleyes:

Was? Schon wieder? :huh:

da sollten gar keine Entwicklungsfehler auftreten, ich will das Game haben

JETZT

Haze Verschiebung

Irgendwie war es mir schon länger klar, dass Haze nicht pünktlich wie damals versprochen kommt. Weil man einfach keine neuen news bekommen hatte, seien es trailer, gameplay videos, Bilder - rein gar nichts. Trotzdem hatte ich immer eine leise Hoffnung, dass es doch noch dieses Jahr erscheinen möge... :(

Irgendwer hatte mal geschrieben, dass so gut wie jedes game (PS3) heutzutage mind. einmal verschoben wird - irgendwie stimmt des au langsam.

Wenn man das große Argument "Sie bessern das Spiel noch aus, verpassen dem game den nötigen Feinschliff den es noch braucht und bringen es ohne Fehler auf den Markt" mal auch ernst nehmen könnte... dann hätte ich auch nix dagegen einzuwenden. Aber leider ist das seht selten der Fall.

Wie ich mich damals erinnern kann, wurde doch SC Double Agent au bissle verschoben, es sollte ja ursprüngllich zum PS3 release erscheinen. Da dachte man sich bestimmt auch wieder es wird noch etwas ausgebessert. Und was war das Resultat? Ich denke mal, jeder der das game hat / hatte weiß von was ich rede. Ruckeln, aber ohne Ende... Hallo, geht's noch?! Naja.

Oder Assassin's Creed, welches dann am Ende auch seine bugs hatte (PS3) was ich wieder nicht verstehen konnte. Die müssen des game doch auch testen, dass es da net gleich aufgefallen is die ganzen Abstürze usw...

Des einzig richtig positive in der Zeit der PS3, dass von den games her bis jetzt stattgefunden hat, is für mich ganz klar Call of Duty 4 - dieses ja sogar vorverlegt wurde und das Resultat? DER HAMMER ! :D:hoch: Da stimmt einfach alles und so einen dicken online Modus hatte ich lange net mehr, der mich immernoch so fesselt. Sowas müsste es öfter geben. Zum Glück gibt es aber auch games, wo man zu 100% weiß, dass es am Ende der Oberkracher wird, auch wenn es jetzt immer verschoben wird. Ich sage mal hier Gran Turismo 5 und Killzone 2. Lassen wir uns mal überraschen.

Dieses Thema der Verschiebungen wird sich auch weiterhin halten, mal sehn wie die Zukunft aussehn wird...

In diesem Sinne, einen wunderschönen Samstag euch allen noch. Macht's gut !

Greetz !

By : MrBgFan

Haze - no problem

besser, das Game kommt wenns fertig ist, im Moment ist mit UT3 (US-Version),
COD4 und OrangeBox der Shooter Sektor gut bedient, dann kommt noch
Turok im Februar dazu.

Wäre schade, wenn Haze ähnlich wie Timeshift zwar nett aber nicht mehr wird.
Ausserdem glaube ich auch ist diese Verschiebung gewollt, gerade wegen der
zur Zeit starken Mitbewerber. Im August dann ist neben Haze nur noch Killzone 2 angesagt.

Lasst den Entwicklern doch die Zeit!!!!
Lieber das Spiel kommt zu spät wie verbuggt.
SOnst ist das Geschrei groß(siehe Gothic3).

spiel verschoben? und was gibts sonst so...

ich hab mir das ganze spielchen "spiele gross anpreisen und dann auf eis legen" in diesem jahr mit viel gedult mitangesehn. aber noch ein jahr werd ichs nimmer mit machen. ist doch auch
völlig normal das man das interesse an games verliert die nicht erscheinen, oder!
wer verliert denn zb noch ein wort über "africa"? alle haben am anfang geschrien-top ps3 titel usw...
es verliert für mich völlig den sinn,sich über spiele bzw über deren release zu informieren,denn
die teile kommen eh fast nie am geplanten termin.
am anfang waren die ganzen verschiebungen noch überraschend,dann nervig,darauf ärgerlich,
aber jetzt ist ein verschobenes spiel nur noch langweilig-denn man hat ja eh schon insgeheim
damit gerechnet.
;)

Ich nehme es locker, sollte es wirklich stimmen. Wenn es was im Überfluss gibt dann sind es Egoshooter.
Wundern tu ich mich schon gar nicht mehr. Heutzutage darf man sich erst wundern wenn der release von einem Spiel mal zur Abwechslung eingehalten wird:D Wenn ein neues Spiel angekündigt wird stelle ich mich jetzt auf mindestens 2 Verschiebungen ein. Wenn das mal reicht. Wird nicht mehr lange dauern bis das nächste Game verschoben wird. Ist nur schwer herauszufinden welches, da die meisten schon eine Verschiebung hinter sich haben:ugly:

re

Ich nehme es locker, sollte es wirklich stimmen. Wenn es was im Überfluss gibt dann sind es Egoshooter.
Wundern tu ich mich schon gar nicht mehr. Heutzutage darf man sich erst wundern wenn der release von einem Spiel mal zur Abwechslung eingehalten wird:D Wenn ein neues Spiel angekündigt wird stelle ich mich jetzt auf mindestens 2 Verschiebungen ein. Wenn das mal reicht. Wird nicht mehr lange dauern bis das nächste Game verschoben wird. Ist nur schwer herauszufinden welches, da die meisten schon eine Verschiebung hinter sich haben:ugly:
ich vermute stark das einige spiele die für märz 08 angekündigt waren noch mal verschoben werden.
es wird ja mittlerweile auch schon von einem neuem release von gta4 gemunkelt-oktober 08.
ach ja-quake wars ist bis 31.12.07 lieferbar-bei amazon. warten wir den morgigen tag mal ab:kaffee:

Zurück