Haze

Jedesmal wenn ich HAZE lese fang ich an zu sabbern, keine Ahnung warum:ugly:
 
tikiwuku schrieb:
Jedesmal wenn ich HAZE lese fang ich an zu sabbern, keine Ahnung warum:ugly:
dann kannst du schon mal eine rolle küchentücher holen: HAZE, HAZE, HAZE und nochmal HAZE!

ich bin ebenfalls auf das spiel gespannt. vor allem die behauptung, dass jeder soldat eine art hintergrundgeschichte hat, hat mich angemacht.
!dave! schrieb:
Sehr gut aber auch sehr weit hergeholt ist die Behauptung, dass es keine Ladepausen geben wird. Hat MS auch immer gesagt und bis jetzt hat es keiner auf irgendeiner plattform hinbekommen.

GoW und GoW II haben nur ganz kurze ladepausen während des spiels, vor allem aber sind diese selten. nur wenn man einen spielstand lädt, dauert es ein wenig länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte die 360-Fassung auf jeden Fall im Auge.Interessiert mich mehr als HALO 3...liegt natürlich an den genialen TimeSplitters-Vorgängern...

Es gibt ja auch noch gerüchte das FR an StarWars Battlefront 3 arbeitet.Hoffentlich denken sie auch mal über Second Sight 2 nach...Teil 1 hatte eine der besten Storylines der XBOX/PS2/GC Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wircklich sicher das eine 360 Version kommt? Vielleicht könnte es das geheime exclusiv PS3 Game werden, wird ja von ubi soft vertrieben oder?
 
Von ner 360er Version habe ich noch nichts gehört.
Wäre wirklich ein Kaufgrund für die PS3.:hoch:
 
Dark Riddle schrieb:
Von ner 360er Version habe ich noch nichts gehört.
Wäre wirklich ein Kaufgrund für die PS3.:hoch:

Angekündigt wurde es schon aber es ist siemlich leise um die 360 Version geworden!
 
kein problem... ich kann aber für nichts garantieren... das sind ja auch nur menschen. :D
 
Ash2X schrieb:
Ich behalte die 360-Fassung auf jeden Fall im Auge.Interessiert mich mehr als HALO 3...liegt natürlich an den genialen TimeSplitters-Vorgängern...

Es gibt ja auch noch gerüchte das FR an StarWars Battlefront 3 arbeitet.Hoffentlich denken sie auch mal über Second Sight 2 nach...Teil 1 hatte eine der besten Storylines der XBOX/PS2/GC Generation.

Joah! Free Radical weiß was Sache ist, schade nur das es so wenig Infos gibt, aber vielleicht erleben wir dann einen Bombastshooter. Hoffentlich ist es nicht wieder so ein Shooter den man nach 8 Stunden fertig hat.
 
Lieber 8 stunden volle kanne als 20 stunden langeweile!
Wie god of war kurz aber hammer!
Du musst dir eins merken: nicht alles war lang ist auch auch gut! ;)
 
Ja, lieber kurz und knackig, als lang und fad, das stimmt schon. Aber es gibt auch Ausnahmen wie Half-Life 1+2, die wesentlich länger sind als manch anderer Shooter aber durchgehend zu begeisternd, zumindest mich.
 
ja oder far cry! ich weiß nich wie lange ich dafür brauchte aber es waren schon mehr als 10 stunden glaub ich...
 
und noch einen 2004er shooter habt ihr vergessen: Doom 3 hat mich ebenso begeistert und das für eine vergleichsweise längere zeit. na wo bleiben die Doom hasser? :cool:
aber HL² und Far Cry waren dann doch um einiges besser.
 
hmm doom3... naja das is so ne sache... ich finds nich sooo toll... aber für zwischendurch isses schon ganz cool.
 
Zurück