Haze

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Was haltet ihr von dem Ego-Shooter der nächsten Generation, der die PS3 so richtig aufmischen soll?
Ich für meinen Teil erwarte mir sehr viel, da es schon mal verdammt gut aussieht, meint ihr nicht?
Zudem wir das Spiel von keinen geringeren als Free Radical programmiert- somit brauchen wir uns um die Qualität des Spiels wohl keine all zugroßen Sorgen
machen wie ich finde;)
Hier habe ich die offizielle Websit zu HAZE inklusive Trailer und ersten offiziellen Screens - Viel Spaß!

http://hazegame.uk.ubi.com/
 
ich taufe die next-gen in fps-gen um. hrhr

gibt es auch irgendwas neues bei diesem ego-shooter? irgendwelche gameplay-neuerungen oder vielleicht in sachen story? bisher scheint es der pure standard zu sein...
 
Sebbosaurus schrieb:
ich taufe die next-gen in fps-gen um. hrhr

gibt es auch irgendwas neues bei diesem ego-shooter? irgendwelche gameplay-neuerungen oder vielleicht in sachen story? bisher scheint es der pure standard zu sein...
Ich weiß nur eins: HAZE wird ein geiler EgoShooter:rock:
 
Du hast schon wieder PS3 in die Überschrift geschrieben, obwohl es auch für die 360 kommt. :D

@Topic: Bin von den bisherigen Screens bisher nicht so beeindruckt. Über das genaue Gameplay hab ich mich noch nicht so wirklich informiert.
 
Joa mei, i freu mi mordsmäßig uff det Teil die Jungens von Free Radical werden da mal wider nen geiles Ding abliefern (erste Meinungen der Spielefachleute waren sehr sehr positiv, vor allem der Dschungel soll bisher alles andere and Dschungeln in den Schatten stellen).
 
Joa, das sieht schon ganz gut aus^^ Wir dürfen nicht vergessen, dass das alles Bilder von Spielen sind, die Recht früh kommen werden! Heißt: Bis die Entwicklerteams den Bogen raushaben und alles perfekt aussehen wird, werden wohl noch 2 Jahre vergehen! Aber DAMN es sieht schon jetzt so geil aus! Egal was für Screenshot, ich staune immer wieder! Und dieses Haze sieht echt toll aus! Weiß einer, worum es da genau gehen soll?
 
Donald schrieb:
Du hast schon wieder PS3 in die Überschrift geschrieben, obwohl es auch für die 360 kommt. :D

@Topic: Bin von den bisherigen Screens bisher nicht so beeindruckt. Über das genaue Gameplay hab ich mich noch nicht so wirklich informiert.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung:uff:
 
Sebbosaurus schrieb:
ich taufe die next-gen in fps-gen um. hrhr

gibt es auch irgendwas neues bei diesem ego-shooter? irgendwelche gameplay-neuerungen oder vielleicht in sachen story? bisher scheint es der pure standard zu sein...

Stimmt, von der Story bin ich ja auch mal gespannt. Bisweilen war die ja bei Spielen von Free Radical nicht so der Hammer! Aber lassen wir uns mal überraschen. Jedoch könnten die Entwickler schon mal ein paar Neuigkeiten an uns Spieler ablassen.:rolleyes:
 
UNCLE SAM: Kommt auch für PS3.
___________________________
Laut Screens die veröffentlicht wurden war das gezeigte Killzone mit diesem genialen Trailer Killzone 3! Das war auf diversen Screens und Artworks auf ign.com zu sehen. Das bedeutet also entweder, dass Killzone 2 zwar auf PS 3 erscheint, aber nicht das gezeigte Game ist. Oder das eben das gezeigte Game Killzone 3 ist und dsa erste Killzone für PS 3 wird. Somit würde Killzone 2 noch für PS 2 erscheinen.
Guckst du hier: http://ps3.ign.com/articles/624/624671p1.html

_____________________________
naja, whatever: BACK TO TOPIC

Der FPS für 360 auf den ich mich am meisten freue. :)

Vor allem da es ja, so wie´s aussieht, keine Plasma-, bzw. Lasergewehre gibt und man gegen menschliche Gegner spielt und nicht gegen Aliens, Monster oder sonstiges.

Da es sowas nicht mehr sehr häufig auserhalb von WW II Shootern gibt freue ich mich sehr drauf.

Von der Story her aber wohl wieder etwas zu lahm. Handelt ja irgendwie von einer super-Droge oder einer super-Waffe :huh: . Weiss es grad nicht mehr genau. Kann auch sein das ich da jetzt was verwechsle.

Naja geniale Grafik, gute Waffen (an realistische angelehnt; so wie bei Killzone halt! Gefällt mir am besten. Kugeln halt :D) und menschliche Gegner ausserhalb eines WW Shooters...was will ich mehr? Ok Für den Multiplayer Modus wünsche ich mir dann noch Fahrzeuge (Jeeps, Panzer) dann bin ich vollkommen zufrieden. Achja apropro Free Radical: Vllt. dürfen wir uns ja über einen erweiterten Map-Maker freuen ala Far Cry Instincts :)
Ebenfalls denke ich, auch wenn dieser Shooter, nicht wie Time Splitters, lustig, sondern eher ernst sein wird, dass man viel Freischalten kann. Ich hoffe es jedenfalls :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade den Artikel der Play3 durch gelesen und war ziehmlich überrascht.Also das hört sich ja sehr gut an. Die Sache mit dem Nectar-Droge und die darauf folgende Fähigkeiten, Überdosen und Entzugserscheinungen find ich sher nett. Ist bestimmt sehr seltsam wenn dein Kollege während einer Ballerei ne Granate schaft macht und dann lacht, weil er sich auf die explosion freut:ugly:....

Sehr verlockent ist auch der Multiplayer. Der wird auf Grund der Erfahrungen der Entwickler( Free Radical: Timesplitters(PS2), Goldeneye(N64)) sicher BOMBE!!!:hoch: Vorallem der Koop-Modus zu 4rt im I-Net wird sicher sehr nice.

Sehr gut aber auch sehr weit hergeholt ist die Behauptung, dass es keine Ladepausen geben wird. Hat MS auch immer gesagt und bis jetzt hat es keiner auf irgendeiner plattform hinbekommen.

Das Spiel so Ende 2007 für PS3 und Xbox360 erscheinen. Beide Versionen sollen identisch sein.
 
!dave! schrieb:
Habe mir gerade den Artikel der Play3 durch gelesen und war ziehmlich überrascht.Also das hört sich ja sehr gut an. Die Sache mit dem Nectar-Droge und die darauf folgende Fähigkeiten, Überdosen und Entzugserscheinungen find ich sher nett. Ist bestimmt sehr seltsam wenn dein Kollege während einer Ballerei ne Granate schaft macht und dann lacht, weil er sich auf die explosion freut:ugly:....

Sehr verlockent ist auch der Multiplayer. Der wird auf Grund der Erfahrungen der Entwickler( Free Radical: Timesplitters(PS2), Goldeneye(N64)) sicher BOMBE!!!:hoch: Vorallem der Koop-Modus zu 4rt im I-Net wird sicher sehr nice.

Sehr gut aber auch sehr weit hergeholt ist die Behauptung, dass es keine Ladepausen geben wird. Hat MS auch immer gesagt und bis jetzt hat es keiner auf irgendeiner plattform hinbekommen.

Das Spiel so Ende 2007 für PS3 und Xbox360 erscheinen. Beide Versionen sollen identisch sein.
Ich hab den Bericht nur teilweise gelesen und fand es auch überragend.

Soul Reaver 1 und 2 hatten die wenigsten Ladepausen die ich kenne ich glaub nämlich überhaupt keine. Sicher bin ich mir aber nich mehr
 
also wenn ich mir ne ps3 hole wird das auf jeden fall eines meiner ersten spiele werden! das wird bestimmt super. ich meine es kann eigentlich garnicht schlecht werden... schließlich ist es von den machern von time splitters! :hoch:
 
Ich habe mir den Artikel auch durchgelesen, und bin begeistert. Es stimmt schon, in nächster Zeit werden sehr viele Ego Shooter für PS3 rauskommen, und Haze sticht geradezu heraus.
Die ganzen Ideen sind überragend, und richtig reingebracht, werden sie einschalgen wie eine Bombe.
Wenn es stimmt was im Interview noch berichtet wird, kann Haze überhaupt kein Flop werden.
 
Zurück