HD-DVD und Blu-ray-Disc: Kopierschutz geknackt!

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Auf diesen Tag habe ich nur gewartet, bin mal gespannt wie die Unternehmen reagieren, wahrscheinlich gar nicht, da sie niemals den 100%igen Kopierschutz entwickeln können. Es wird immer schlaue Leute geben, die es schaffen werden.

Thema wird sicherlich in den kommenden Tagen weiter aktualisiert....

mfg
 
dass es immer einen gib der schlauer ist, das glaub ich auch.
deshalb finde ich die konzerne sollten sich die ausgaben für aufwendigen kopierschutz sparen und dieses ersparnis lieber an der konsumenten in form billigerer preise weitergeben, dann würden vielleicht wieder mehr leute originale kaufen...
man kriegts ja sowieso irgendwann zum downloaden und illegal bleibts nach wie vor...
also, wo liegt der unterschied?
 
Jeder kopierschutz kann geknackt werden, aber häufig ist das mit Einschränkungen der Qualität der Kopie verbunden (z.B. Qualitätsverlust bei Filmen, kein Onlinespiel bei Games). Irgendwann werden diese Einschränkungen zu groß sein, und dann wirds teuer^^
 
Zurück