HdR: Schlacht um Mittelerde - CD-Key wurde schon benutzt! Wie jetzt online spielen?

emogott

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
ich habe ein problem mit dem oben genannten spiel und zwar hab ich mir mal das spiel gekauft weil ich es schon früher cool fand.
ich wollte das dann online zoggen aber musste mich vorher regestrieren.
hab ich dann auch gemacht nur dann stand da das dieser cd key schon benutzt worden ist und das das dann net geht.
weiss jemand was ich machen soll und wie ich ein neuen cd key bekomm?
 
Du solltest dich an den Support von EA wenden, die werden dir helfen. Bereite dich schon einmal darauf vor, dass du eventuell nachweisen musst, dass du das Original besitzt.
 
:Dich habe nur eine frage an emogott hast du denn schon einen neuen cd-key für sum 2 aufstieg des hexenkönigs gefunden naja ich habe das gleich problem wie du :):D
 
Ich vermut mal, dass er einfach den Support angeschrieben hat. Der wird ihm dann wohl einen neuen Key gegeben haben. Das wird vermutlich per Foto von Rechnung und Handbuch funktionieren.

Wenn du das Spiel erst vor Kurzem gekauft hast - Viel Glück. Wenn nicht... Viel Spaß bei der Suche nach der Rechnung. ;)
 
Zurück