Black_Dragon
Neuer Benutzer
Des war klar und ist auch gut so
Dreamer84 schrieb:Das war zu erwarten. Europa gehört Sony und Nintendo ganz klar !! Da rütelt Micro an einem Felsen, oder kratzt einbisschen ab !!
SethSteiner schrieb:Fraglich wie lange das zu halten ist. Eine Spielkonsole und Ausleihzahlen sagen momentan garnichts, weil eh keine Sau Full-HD hat, geschweige denn Player.
SethSteiner schrieb:Fraglich wie lange das zu halten ist. Eine Spielkonsole und Ausleihzahlen sagen momentan garnichts, weil eh keine Sau Full-HD hat, geschweige denn Player. Und Gamer heisst nicht gleich Filmgucker. In dieser Schlacht ist noch garnichts entschieden und unwahrscheinlich halt ichs nicht das einfach BluRay und HDDVD sich nebeneinander durchsetzen.
Ps.Ja, was hat Microsoft damit zutun, oder Nintendo? Nintendo intressiert sich ja nicht einmal für HD.
SethSteiner schrieb:I know, ich hab deine Beiträge gelesen. Dennoch, die Mehrzahl des Volkes hat ...
SethSteiner schrieb:Man sollte nicht von sich auf andere schließen. In einem Nintendo Forum wird es kaum jemanden geben der Metroid doof findet, das heisst aber nicht das alle in Deutschland Metroid lieben nur weil es dort alle finden. Daher sagen mir die Zahlen momentan nirgends etwas, vor allem halte ich Leihzahlen noch nicht für End-Repräsentativ.
Und was Sony angeht, bei BluRay Ländercodes, mieser support, teilweise miese Technik, das bevorzugen anderer Länder, verhindern von Importen und attacken gegen den Journalismus. Soetwas beispielsweise verhindert das Sony in meinen Augen attraktiv wird, vor allem weil eben dies in der jüngsten Zeit geschah. Abgesehen davon, Bill Gates macht doch kaum noch was, der ist doch nurnoch Repräsentant, aber nicht mehr.
Und was DVDs angeht: Ich hab nie gesagt das ich die DVD für Perfekt empfinde. Aber am PC kann ich mir alle DVDs ansehen die ich will, aus welchem Land sie auch immer kommen.
Hmm;Du hast mal wieder ne merkwürdige Logik.SethSteiner schrieb:I know, ich hab deine Beiträge gelesen. Dennoch, die Mehrzahl des Volkes hat sowas nicht, die PS3 hat auch nur ein Bruchteil und wer davon sich das Ding zum Filme anschauen nimmt? Wer weiss das schon, beim HD DVD Laufwerk der XBox weiss man immerhin das es dafür genutzt wird. Die momentanten käufer könnten diese Zahlen auch nur hervorgerufen haben, weil sie das mal ausprobieren wollten. Vor allem weil ich immernoch skeptisch bin inwiefern die PS3 als BluRay Player taugt, der Stromverbrauch aufjedenfall dürfte einige ganz normale Leute schonmal abhalten. Die PS3 als Player ist genauso nur was für Freaks wie die über 1000€ kostenden Player. Wer gewinnt, wenn überhaupt jemand gewinnt, sehen wir erst wenn die normalen Menschen beginnen sich ihre Sachen zu kaufen. Momentan würde es mich nicht wundern wenn morgen die BluRay wieder bei ein paar tausend rumdümpeln, nur um übermorgen wieder nach oben zu katapultieren.
@Wild_Willy
Mich intressiert beides nicht, die Hauptsache ist für mich ein einziges Format zu haben. Diesen "Krieg" find ich als Konsument nur scheiße. Das einzige was mich an HD hält ist das hier kein Sony ist und keine Ländercodes, die mich nämlich nur ärgern, da ich meine Filme von überall haben will und nicht von der Industrie gezwungen werden möchte nur europäische zu kaufen. Aber ganz im Grund, ist es mir total Latte ob HD oder BD, ich werd mich hüten zu sagen das derjenige ganz sicher gewinnt oder verliert. Denn sicher ist garnichts und nur ein Tor wagt es ein festes Urteil zu fällen über die ungeschriebene Zukunft.
Kratos666 schrieb:Hmm;Du hast mal wieder ne merkwürdige Logik.
Bei PS3 besitzern weiß man nicht,ob sie Filme kucken,aber bei xbox leuten schon ?????
Also ich kuck auch Filme damit,wie sicherlich die meisten anderen auch.
Mir ist das ganze Formatkriegs gerede echt zu ....
Ist doch vollkommen wurst,welches Format sich durchsetzt.
Warum muß man sich da überhaupt rumstreiten?
Die DVD wirds noch seeeehr lange geben.Was willst Du überhaupt mit Filmen,die nen anderen Ländercode haben?
Kannst Du irgendwie Japanisch oder Suaheli?Glaub nich,daß es überdurchschnittlich viele Leute gibt die sich gerne Filme in ner anderen Sprache ankucken.
Von daher ist mir der Ländercode der BD auch so egal,wie ein Chinesischer Reislaster.
Nein. Da das Laufwerk optional ist, wären die XBox'ler ohne ziemlich aufgeschmissen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß ein Entwickler dieses Risiko gewagt hätte.Jefferson schrieb:wegen der XBox360
bin da ja nicht so auf dem laufenden
gibt es denn ueberhaupt bzw. viele Spiele die extra auf HD DVD ausgeliefert werden? oder ist das HD DVD Laufwerk da momentan nur fuer den Filmgebrauch nutzbar?
habe zumindest noch nie gross was von Spielen auf HD DVD gelesen... wie gesagt, bin da aber nicht so im Thema
Kratos666 schrieb:Hmm;Du hast mal wieder ne merkwürdige Logik.
Bei PS3 besitzern weiß man nicht,ob sie Filme kucken,aber bei xbox leuten schon ?????
Also ich kuck auch Filme damit,wie sicherlich die meisten anderen auch.
Kannst Du irgendwie Japanisch oder Suaheli?Glaub nich,daß es überdurchschnittlich viele Leute gibt die sich gerne Filme in ner anderen Sprache ankucken.
Von daher ist mir der Ländercode der BD auch so egal,wie ein Chinesischer Reislaster.