HDTV- Brauche ein paar Tipps

snake85

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute, ich hab vor Anfang nächstes Jahre einen HDTV Fernseher zu kaufen. Ich wäre bereit dafür ca 1500 Euro auszugeben. Ich kenne mich auf dem Fernseh Sektor aber nicht so aus: Soll ich mir einen Plasma oder einen LCD kaufen? Ich werde meinen Fernseher hauptsächlich zum zocken (Xbox 360 und später auch Ps3) nutzen, aber auch zum normalen Fernsehen.

Könntet ihr mir ein paar tipps geben?

Danke:)
 
Und auch hier wieder meine Standart Empfehlung: Toshiba :)

Ich gehe einfach mal von der Standartgröße 32" aus. Bei der Summe die du bereit wärst zu investieren, würde ich dir gleich die neuste Variante empfehlen: Toshiba WLT 68 P mit integriertem DVB-T Reciever. Ohne diesen nennt er sich afaik WL 68 P.

Wenns weniger kosten soll, sind die 66er Version auch einen Blick wert.
Wollte mir selbst den 68er zulegen, hab mich dann aber doch für eine neue Kamera entschieden.
 
Danke für deinen Tipp, der WlT 68 scheint echt ein gutes Model zu sein, denn werd ich mir holen. Ein Kumpel von mir hat den Toshiba Wl 66 Z und ist dem Model sehr zufrieden.
 
snake85 schrieb:
Hallo, Leute, ich hab vor Anfang nächstes Jahre einen HDTV Fernseher zu kaufen. Ich wäre bereit dafür ca 1500 Euro auszugeben. Ich kenne mich auf dem Fernseh Sektor aber nicht so aus: Soll ich mir einen Plasma oder einen LCD kaufen? Ich werde meinen Fernseher hauptsächlich zum zocken (Xbox 360 und später auch Ps3) nutzen, aber auch zum normalen Fernsehen.

Könntet ihr mir ein paar tipps geben?

Danke:)

Da Plasma Bildschirme in der Regel erst ab 37" gebaut werden solltest du dich vorab einmal fragen wie groß der Bildschirm werden soll.
Wenn du dich für nen LCD TV entsccheiden solltest dann schau dich nach Philips Geräten um bei Plasma solltest du auf Panasonic setzen.
 
Hi.
Du solltest dir auf jeden Fall das Bild im Laden anschauen.
Am besten machste NTV an oder so und schaust wie diese Schrift
aussieht die am unteren Bildrand herläuft aussieht.
Wenn das stockt is der Fehrnseher net so gut, dass kann bei billig
Marken und auch bei namhaften Marken der Fall sein.
Allerdings solltest du dann deine Favoriten direkt testen.
In nem ordentlichen Laden is das kein Problem.
Und lass dir keine DVDs zeigen, dass is kein guter Vergleich.
Also: Normales TV schaun und deine Favoriten (Bildtechnisch) vergleichen.
 
Hd

Was ist der Unterschied zwischen HD-Ready und HDTV? Was muss man für die PS3 haben HD-Ready oder HDTV?
 
Burning ARI schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen HD-Ready und HDTV? Was muss man für die PS3 haben HD-Ready oder HDTV?
HD-Ready ist ein "Logo", das man als Hersteller kaufen kann...
HDTV bezeichnet einen Standard.
Ein HD-Ready-Gerät beinhaltet normalerweise (nachprüfen! Das HD-Logo ist nicht bindend!) eine auflösung von mindestens 1280 × 720 Pixel und einen entsprechenden Anschluss, d.h. mindestens einen Komponenten-Anschluss.
HDTV bezeichnet das "neue" Format, dabei gibt es die Auflösungen 720p/i (1280 × 720 Pixel) und 1080p/i (1920 × 1080 Pixel), wobei letzteres als FullHD bezeichnet wird. Das "Anhängsel" p oder i bezeichnet Progressive oder Interlaced, im Progressive-Modus werden normalerweise 30 Vollbilder / s, im Interlaced 60 Halbbilder / s ausgegeben.
ich hoffe mal das war verständlich...
 
Burning ARI schrieb:
Hier der Link:
http://www.interdiscount.ch/webapp/...gId=1&p1=10006&p2=10032&p3=10451&beginIndex=0

Die Währung ist in Franken. Den teuersten kann ich mir nicht leisten. Welchen soll ich nehmen. Ich kenn mich nicht so gut aus mit Fernseher. Kuckt die Fernseher durch und sagt mir, welchen ihr für die Ps3 nehmen würdet. Danke im voraus.:D
Ich frage mich: Wie kann man mit 14 tausende von Fr. übrig haben?
Den Zweitteuersten
Die Frage "Welcher TV ist der beste für die PS3" ist sowieso etwas...blöd...
Geh in den Laden, schau dir die Geräte an...
 
Alter

Ich weiss ihr denkt das ist etwas verrückt, aber ich hab einen Bruder der ist 19 und der zahlt natürlich mit und ich mach einen Ferienjob und verkauf ein paar ps2 Spiele. Mein Vater zahlt auch noch was.
 
Ok danke für eure Tipps. Ich glaube ich werde mit dem Kauf noch etwas warten bis die Full HD Modelle erwschwinglicher sind. Die Ps3 kommt eh nicht vor März da hab noch Zeit.:D
 
Zurück