HDTV für Wii nötig?

Ryu2000

Gelöscht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bekomme in ca. 3-4 monaten eine Wii Geschenkt.
Brauch ich für die Wii eigentlich einen Hdtv?
Oder reicht ein guter Fernseher?
Danke für die Beiträge jetzt schon mal.
 
Ein einfacher Fernseher reicht vollkommen aus. Falls du aber einen HD Fernseher haben solltest, gibt es von Nintendo ein Komponentenkabel, welches einzeln erhältlich ist.
 
Endzeit User schrieb:
Ein einfacher Fernseher reicht vollkommen aus. Falls du aber einen HD Fernseher haben solltest, gibt es von Nintendo ein Komponentenkabel, welches einzeln erhältlich ist.
Cool Danke für die Antwort hatte schon Angst ich müsste mir jetzt nen HDTV holen
 
Ach quatsch! Selbst bei der Xbox 360 reicht ein Röhrenfernseher aus. Du solltest dir jediglich das RGB-Kabel für die Wii-Konsole zulegen, da die Bildqualität dadurch enorm gesteigert wird. ;)
 
Endzeit User schrieb:
Ach quatsch! Selbst bei der Xbox 360 reicht ein Röhrenfernseher aus. Du solltest dir jediglich das RGB-Kabel für die Wii-Konsole zulegen, da die Bildqualität dadurch enorm gesteigert wird. ;)
weisst du wie viel so ein Kabel kostet?? ich hab das nicht ganz verstanden der kabel ist für einen normalen Fernseher oder? weil du das oben (erste antwort) etwas seltsam beschrieben hast.
 
Das hier ist das Cmponent Cabel für die Wii Konsole. Es wird zum verbinden mit einem HD-TV Gerät verwendet. Somit, ist es also uninteressant für dich, falls du keinen HD Fernseher dein eigen nennst.

028-9004587-8378132


Und nun zum nächsten Kabel!

Dies ist das RGB - Kabel! Es wird als hochwertigere alternative zum beiligenen Standart-AV-Kabel verwendet. Dabei entfällt das aufstecken der beiden Ton- (Rot und Weiss) und des einen Audiosteckers (Gelb), an den Scartadapter. Das RGB-Kabel liefert in Gesamtbild eine höhere Bildqualität als das Standart-AV-Kabel. Hier auch noch ein Bild zu:

028-9004587-8378132


Die Preise beide Kabelsätze, müsste bei ca 30 Euro liegen.
 
Endzeit User schrieb:
Das hier ist das Cmponent Cabel für die Wii Konsole. Es wird zum verbinden mit einem HD-TV Gerät verwendet. Somit, ist es also uninteressant für dich, falls du keinen HD Fernseher dein eigen nennst.

http://www.amazon.de/gp/product/images/B000JJRV90/ref=dp_image_0/028-9004587-8378132?ie=UTF8&n=301052&s=videogames

Und nun zum nächsten Kabel!

Dies ist das RGB - Kabel! Es wird als hochwertigere alternative zum beiligenen Standart-AV-Kabel verwendet. Dabei entfällt das aufstecken der beiden Ton- (Rot und Weiss) und des einen Audiosteckers (Gelb), an den Scartadapter. Das RGB-Kabel liefert in Gesamtbild eine höhere Bildqualität als das Standart-AV-Kabel. Hier auch noch ein Bild zu:

http://www.amazon.de/gp/product/images/B000JJRV8Q/ref=dp_image_0/028-9004587-8378132?ie=UTF8&n=301052&s=videogames

Die Preise beide Kabelsätze, müsste bei ca 30 Euro liegen.
Ah:nice: ok jetzt vesteh ich´s Danke!
 
Zurück