Heavenly Sword 2 für PS4: Bei Guerrilla Games in Entwicklung?

X

xStangx

Gast
Passt doch. wo die PS3 jung war, kam HS, und mit der PS4 dann vielleicht auch.^^
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Ach, ist mir zwar neu der Titel, gegen ne Ankündigung auf der Gamescom hätte ich aber nix einzuwenden^^
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Das wäre ein Traum. Heavenly Sword ist eines meiner Lieblingsspiele, ich liebe Nariko als Hauptcharakter und das Gameplay war zsuper zugänglich und unterhaltsam.

Allerdings hätte ich mir den Titel direkt von Ninja Theory gewünscht, weil die in Sachen Leveldesign und Charaktere einfach genial sind.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Naja, wenigstens das Setting war etwas erfrischender als God of War das irgendwie kein Ende finden will.
 
G

GenX66

Gast
Teil 1 war super und Nariko absolut klasse! Würde mich auf einen 2. Teil sehr freuen. So langsam füllt sich die Wunschliste für meine PS4.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
teil eins war jetzt nicht so mein fall. aber ich bin offen für nen 2ten teil und würde ihn auch gerne zocken. also her damit.
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
ohhh, da bin ich mal gespannt was wird. Und dann noch von Guerilla Games ? Überraschung von feinsten. Sollte dies Stimmen, bin ich mal gespannt wie die Story weiter geführt wird. Top !.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Nie gespielt leider und das obwohl ich nur nur gutes von dem ganzen gehört habe.
Gerade für ein Launch Spiel, soll das ganze ja sehr gut gewesen sein.
Nachgeholt, wird es aber aurf jeden Fall mal.
Und obwohl ich den ersten Teil bis jetzt nie gezockt habe, würde ich mich über einen Nachfolger freuen.
 
Oben Unten