Heavy Rain 2 für PS4? Quantic Dream spricht sich gegen Sequel aus

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Ein Heavy Rain 2 würde ich auch nicht begrüßen wollen... Das Spiel ist als einzelner Titel einfach gut so wie es ist, ein Nachfolger würde doch in die Hose gehen und den Erstling gleich mit runter reißen
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wo kommen nur immer diese Gerüchte und Fragen nach einem Heavy Rain 2 her? Es ist schon gut dass sie keinen zweiten Teil machen. Das würde doch keinen sinn machen.
Quantic Dream haben mit Beyond jetzt ihr viertes Spiel in Arbeit und jedes der vier Spiele ist ein eigenständiges. So sollte es auch bleiben. Fortsetzungen verlieren mMn mit der Zeit an Quallität. Meistens jedenfalls.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Vor allendingen was will man in Heavy Rain 2 noch erzählen?:ugly:
Finde es auch gut das Quantic Dream jedesmals was neues macht.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Es würde einfach rein Storyrtechnisch keinen Sinn machen.
Es fehlt einfach der Kontext für eine Fortsetzung.
Deshalb begrüsse ich die Ansicht des Studios sehr.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Es gefällt mir sehr das Quantic Dream nicht wie alle anderen Entwickler aus jedem ansatzweise Erfolgreichen Spiel unbedingt eine Serie machen müssen. Hut ab für diesen Mut.

Und das man nichts weiter erzählen kann: Das ist kein Grund nicht doch was nach zu drücken, ob passt oder nicht.
Ich erinnere nur an den Übergang von God of War 1 zu 2...
MfG
 
Oben Unten